Hallo,
kann man die Favoritenliste der Radiosender selber sortieren ?
Favoritenliste der Radiosender sortieren
-
-
Nein geht leider nicht.
-
Nein geht leider nicht.
Schade, Danke für die Info
-
Gerne. Ist leider so ein Unding 2025 die Sender nicht sortieren zu können.
Ich wäre ja schon froh wenn die Musik beim Bremsen nicht ausgeht 😁
-
Das mit Ausgehen der Musik liegt an den seitlichen Bremslichtern. Ist ein bei Volvo bekannter Mangel. Volvo hat diese auf Garantie gewechselt.
-
Bei mir sagt man, dass die dritte Bremsleuchte den Fehler verursacht.
Die wurde getauscht und es hat nix gebracht.
Jetzt wartet man auf Volvo was als nächstes gemacht werden soll.
-
Streng genommen wurden bei mir alle fünf Heckleuchten gewechselt . Hatte beim ersten Tausch keine Verbesserung gebracht. Dann wurde nochmals die dritte Bremsleuchte gewechselt, wieder erfolglos. Dann wurden das neue Modell der seitlichen Bremsleuchten gewechselt und siehe da es funktioniert.
Soviel zur Qualität und Service bei Volvo.
-
Streng genommen wurden bei mir alle fünf Heckleuchten gewechselt . Hatte beim ersten Tausch keine Verbesserung gebracht. Dann wurde nochmals die dritte Bremsleuchte gewechselt, wieder erfolglos. Dann wurden das neue Modell der seitlichen Bremsleuchten gewechselt und siehe da es funktioniert.
Soviel zur Qualität und Service bei Volvo.
Bei Meinem wurde die mittlere Bremsleuchte gewechselt und da war eine deutliche Verbesserung des Radioempfang festzustellen. Da ich aber meist Spotify nutze, habe ich weitere Probleme beim Radioempfang NOCH NICHT festgestellt!
Werde den Test demnächst nachholen! 😉
-
Streng genommen wurden bei mir alle fünf H...
sorry, welche Zählweise kommt hier in Verwendung?
-
Geht mir wie Frido, nachdem Wechsel der dritten Bremsleuchte konnte ich es nicht mehr reproduzieren, folglich gab ich mich damit zufrieden. Was aufwendig genug Volvo zum tausch dieser zu bewegen.