Beiträge von dsnet

    Ich hab heute mit meinem Volvo Händler telefoniert. Er meinte, dass Volvo in Schweden da mit Nachdruck daran arbeitet und es in „wenigen Tagen“ behoben sein sollte.


    Er hat mir auch nochmals nachdrücklich empfohlen, nicht meine Volvo-ID zu löschen und das Problem damit zu beheben. Er hatte schon mehr als 5 Kunden, wo das Auto dann nicht mehr hinzugefügt werden konnte und auch sonst sind im Volvo-System einige Dinge mit der Volvo-ID verknüpft, die dann verloren gehen.

    Daran kanns eigentlich nicht liegen, die Google Wallet App hat nichts mit Apple Wallet zu tun. Ich hab die Option "Wallet und Zahlungsdienste" nicht mal ...

    Ich hab gerade mit dem Volvo Support gesprochen. Die meinten, dass es am Wallet bzw. der Volvo iPhone App liegt. Nach dem Update auf 1.5.2 sollte der Digital Key bereits erstellt sein und nur mehr ins Wallet hinzugefügt werden müssen. Laut dem Support soll es in den nächsten 2-3 Tagen funktionieren.


    Naja, wieder eine neue Aussage.