Das kann eigentlich nicht sein da Volvo nach kW-Leistung berechnet. Alle 100+kW Säulen kosten im L Tarif pauschal 0,50€/kWh in Deutschland.
War eine 11kW Säule von Westnetz im Dorf. 50c ist auch günstig 😁
Das kann eigentlich nicht sein da Volvo nach kW-Leistung berechnet. Alle 100+kW Säulen kosten im L Tarif pauschal 0,50€/kWh in Deutschland.
War eine 11kW Säule von Westnetz im Dorf. 50c ist auch günstig 😁
Nicht über das Profil auf dein Ladeabo gehen, das öffnet nur die Webseite innerhalb der App. EX30 App -> Standorttab -> Ladestationen -> Station wählen -> Anschluss wählen -> Ladevorgang starten
Ok vielen Dank. Mit dem Weg geht es. An der Säule wo ich laden wollte wird ein Preis von 0,34€/kWh angezeigt, das ist echt günstig.
Ich hatte heute dann mit Maingau für 0,59€/kWh geladen. Beim nächsten Familienbesuch versuche ich es nochmals.
Hallo zusammen,
Wie startet man mit der Volvo Charging App den Ladevorgang?
Ich habe Gestern den VPCA Account erstellt, die Karte wird mir erst zugesendet. In der App wird der Vertrag als aktiv gekennzeichnet.
Die Ladesäule finde ich mit Ladenetz, die Daten und Preise der Säuler werden angezeigt.
Nur wie starte ich den Ladevorgang mit der App?
Geht das bevor die Karte aktiviert ist?
Danke euch, das ein zweites Nutzerprofil möglich ist, habe ich nicht bedacht. Ich komme von VW ID3, da klappt das mit den Profilen noch schlechter, der hat auch noch einen Tasten Schlüssel.
Mal sehen was er morgen macht.
Einfach den jeweiligen Schlüssel dem Profil zuordnen.
Danke für den Hinweis. Frage als Newbe: wir haben 2 Karten und die Fernbedienung. Kann die Fernbedienung unseren beiden Profilen zugeordnet werden?
Ich habe ein Android Handy, da geht der dig. Key ja nicht.
Hi zusammen, wir haben den EX30 seit einer Woche (SW 1.5.2). Als Hauptnutzer ist meine Frau eingetragen, ich als Gast.
Kann man einstellen, dass immer der zuletzt gefahrene Nutzer beim nächsten Öffnen wieder ausgewählt wird.
Aktuell kommt immer der Hauptnutzer.
Ärgerlich für mich.
Hi, meine Fraus ist appel fan, nur installieren darf ich immer.
Nachtrag: Nach Account Bereinigung, zwei Handys und eine Watch entfernt, Watch update geht es jetzt.
Auch in der Digitalen Welt ist Ordnung halten die halbe Miete.
Danke für die Tips - für mich wichtig war dass es gehen muss.
Den Dig. Key habe ich nach einigem hin und her auf ihrem iphone in das Wallet rein bekommen.
Wie kriege ich ihn jetzt in die Watch? Gehe ich recht in der Annahme dass die Watch mit dem iphone verbunden sein muss?
Für Tips wäre ich dankbar. Bei dem appel Zeug krieg ich immer einen Krampf in die Finger, also ich bitte um Nachsicht.
Ja, gibt in den Fahrzeugeinstellungen einen Menüpunkt, wo man das an oder ausschalten kann, habe den Pfad aber gerade nicht im Kopf.
Danke gefunden
Bedienung - Verriegelung - Alle anzeigen - ganz unte
Hallo zusammen,
ich habe seit 4 Tagen den EX30, Plus Extended Range.
Kann man das automatische Einklappen der Aussenspiegel beim Abschließen/ parken verhindern?
Ich denke da brauchst du am wenigsten Angst haben! - Habe die GJR 8Tsd km drauf und denen ist kaum was anzusehen!
Gut zu hören. Wenn es mit der Zulassung klappt werden wir ihn am Sa. abholen.