Beiträge von EX302024

Die Ora und Toddel dieser Welt.

Nur negativ und auf Krawall aus.

Keiner muss das Lesen oder kommentieren, warum kann man hier bloß nicht anderer Meinung sein.

Wenn ich soviel negatives mit einem Auto erleben würde wäre der schon lange verkauft oder gewandelt. Muss man sich natürlich leisten können.

Aber es soll ja Menschen geben die das zum Wohlfühlen brauchen oder über ein ausgeprägtes Sendungsbedürfnis verfügen.

Es gibt auch noch positive Dinge.

Und nur um eine hohe Anzahl von Beiträgen zu haben muss ich doch nicht zu jedem Beitrag etwas schreiben. Ist bei vielen hier eher überflüssig und sinnbefreit.

Hier mal ein aktueller Neukauf :

EX 30 Ultra Twin Performance Black Edition.

Nachlass: 17.8 %

Finanzierung 48 Monate mit 0,0 % Zinssatz ( Ersparnis Zinsen: ca. 6000€ ) Volvo biete sonst 6,09 effektiv an.

Inzahlungnahme: EX 30 Ultra Twin Performance 2.2024, 30.000 km 34.500 €

Im übrigen biete ein großer Hamburger Händler 19.7% Nachlass, hier wurde für den Gebrauchten allerdings ein Preis von 27.000 € geboten.

Das sind hier ja echte Probleme

0,7 KW/ H pro Stunde zu niedrige Ladeleistung sind natürlich unzumutbar.

Es ist für mich immer wieder erstaunlich mit welchen Dingen man hier die Zeit, die ja eigentlich keiner hat, verplempert wird.

Kann natürlich sei, das ich den größeren Zusammenhang nicht erkannt habe und bitte ggf. um Aufklärung.

Habe mir gerade einen Ultra Twin Performance „ Black Edition „ bestellt und meinen aktuellen in Zahlung gegeben.

17,8 % Nachlass

Finanzierung mit 0,0 % effektiv Zins ( 6000 € Ersparnis gegenüber der normalen Volvo Finanzierung.

Mein derzeitiges Fahrzeug für 34.500 € in Zahlung gegeben.

Bin im übrigen mit meinem EX 30 sehr zufrieden.