Aber offenbar nur für Apple User?!
Beiträge von Lapelv
-
-
Ich hab da auch mal was gebastelt:
Card Holder for Volvo EX30 von Lapelv | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.com
-
Bitte entschuldigt wenn das schon beantwortet wurde aber beim schnellen querlesen dieses Threads habe ich die Antort nicht gesehen.
Wenn ich über "A better Route Planner" plane und an google exportiere, begreift das Auto, dass die Zwischenstopps ladepunkte sind und funktioniert die Vorkonditionierung entsprechend?
-
Die statische Last mit der dynamischen gleichzusetzen sieht für mich allerdings sehr nach Bequemlichkeit (Faulheit) seitens Volvo aus. Bei jeder Bodenwelle während der Fahrt sieht das Dach bei zulässiger Beladung von 75kg schließlich erheblich mehr Last (als die 75kg).
-
(Inzwischen?) schreibt Volvo sogar explizit "Statische Dachlast 75kg"
Gibt es da schon Praxisberichte? -
Liest sich ja, als sei tatsächlich damit zu rechnen, dass auch MJ24 und MJ25 das per OTA Update bekommen. Eine offizielle Aussage gibt es dazu aber nicht, oder?
-
Hallo zusammen,
zugunsten meiner Passagiere frage ich mich, ob sich bei euch schon irgendwelche Lösungen etabliert haben um es auf der Rückbank (ein bisschen) bequemer zu gestalten.
Habt ihr irgendwelche Taschen, Kissen oder DIY-Lösungen die die Fehlende Mittelarmlehne kompensieren?
-
Hat jemand diese hier mal ausprobiert? https://www.printables.com/mod…ex30-center-console-inlay
Einer der Kommentare schreibt, das Modell sei zu groß. -
Kennt hier jemand den aktuellen Stand?
Ich habe mich seit die elektrisch Achse meines V60 D6 PHEV den Dienst verweigert nicht mehr mit den Tarifen auseinandergesetzt. Jetzt musste ich, mit dem EX30 bald vor der Tür, feststellen, dass die Lage in den letzten drei Jahren eher unübersichtlicher geworden ist.Laut "Ladefuchs" kann man mit der ladekarte der SWM noch ohne Blockiergebühr laden, gibt es da noch weitere Anbieter oder Erfahrungswerte?
-
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und bekomme in voraussichtlich 2 Wochen meinen EX30 RWD Extended Range (Bestandfahrzeug, nicht selbst Konfiguriert) zum Leasing.
Der Händler wollte sich nicht so recht drauf einlassen sich zur AHK zu äußern. Wie ist da der aktuelle stand? Bestellbar scheint die ja grundsätzlich zu sein. Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung bei Leasingfahrzeugen?Danke im Voraus!