Weis jemand von euch, was das ist? habe ich nun seit einer Woche... will nicht weg.. EIn Problem?
pasted-from-clipboard.png
Beiträge von dondaniel
-
-
super! gefunden und eingestellt! Danke
-
hallo zusammen
fahre nun den ex30 seit einem Monat.
mit dem Tempomat habe ich so meine mühe. das Teil einschalten und anpassen ist ja schon grausig genug. Aber es nervt ich echt, dass der EX30 bei jeder Tafel die er zu erkennen scheint, den Tempomat auf diese Hochstgeschwindigkeit anpasst, dh runter passt er an, aber rauf nicht!
Es würde mich wesentlich weniger stören, wenn er wenigstens die Tafeln richtig erkennt, aber das tut er nicht! wie oft hat er mir auf der Autobahn von 100 auf 80 runter korrigiert.
Kurz um: Wie schalte ich diese 'autokorrektur' aus? ich möchte den Tempomat manuell steuern ohne das mir der EX30 die ganze zeit reinfunkt...
bin dankbar für eure Hinweise!
-
habs 3mal installieren müssen, den key... bis es dann doch noch mal funktioniert hat.
-
hallo zusammen
ich nutze den key tag das an mein profil geängt ist und meine Frau nutzt eine Schlüsselkarte mit ihrem Profil.
Wenn sie das Fahrzeug nutzt mit ihrer Schlüsselkarte, dann wechselt das Profil und damit auch die Sitz-Einstellungen etc.
Wenn ich dann mit meinem Key Tag Schüssel ankomme, passiert leider nichts... Türe wird aufgeschlossen, aber das Profil meiner Frau bleibt aktiv... und damit auch ihre Einstellungen.
ich mus sdann jeweils manuell das Profil wechseln. Habe zwischenzeitlich auch den Schlüssel neu zugeteilt meinem Profil... ohne Besserung.
ist das ein kekanntes Problem? Evtl gibts auche Lösung dazu?
-
bin dankbar für jeden SuFu hinweis... unter wifi passwort und 24 zeichen habe ich nichts gefunden
-
Gäste-Netzwerk einrichten nur für den Wagen könnte eine Möglichkeit sein.
hmm.... wenns denn sein muss... Unverständlich warum hier eine Einschränkung gemacht wird
-
hallo zusammen. ich wollte den EX30 an das heimische WIFI Netz binden, da die Mobile-Verbindung sehr schlecht ist in de Garage.
Nun habe ich ein PW mit Länge 26Zeichen... und der EX30 schluckt nur 24 Zeichen??
Gibts evtl eine andere Möglichkeit den Wagen an mein Netz anzubinden ohne das ich das PW ändern muss? da hängen unzählige andere Geräte dran die ich dann auch anpassen müsste...
Sowas wie eine WPS Funktion oder so? -
geht ja auch nicht nur nach Marke sondern auch nach Modell, welches zwingend UWB haben muss ... ansonsten ist es ja fast leichter, die Karte ans Auto zu halten, statt das große Handy rauszuwühlen ...
ohne UWB hat man da nix gewonnen...
ich war ehrlich überrascht, dass es nur EINEN FOB/Sufkey (oder wie auch immer) zum Wagen dazu gab, unser billigerer Vorgänger hatte zwei davon...
Überraschend ist, dass de FOB nur rausgegeben wird, weil der Handy Digital Schlüssel verspätet ist... sonst gäbe e den FOB übehaupt nicht..
-
diese Diktion galt aber von Anfang an so und schließlich haben viele hier teilweise mehr als ein Jahr auf den DK gewartet (mit dem bekannten tollen Problem der Einrichtung). Gibt ja schließlich auch noch die Schlüsselkarten. Core Besteller haben nur diese bekommen.
Core hat das feautre nicht. es ist nicht teil vom Pack. Aber bei den anderen ist dieses Feature plus dabei, dh öffnen der Türe wenn man in die nähe konmmt starten des Wagens ohne den key in die Ablage zu legen. Das ist mit den cards nicht möglich.. nur mit DK oder eben jetzt mit key tag. ich finde schon, dass dieser Schlüssel zu jedem Wagen gehört und der Hersteller sich hier nicht auf private Handys berufen kann (und es muss ja auch ein modernes Handy sein, das die technischen Voraussetzungen erfüllt...)