Cache gelöscht?
Sollte der nicht bei einem Neustart automatisch gelöscht sein? Wie mache ich das?
Cache gelöscht?
Sollte der nicht bei einem Neustart automatisch gelöscht sein? Wie mache ich das?
Hast Du dich auch mal aus dem Google Account ausgeloggt bzw. wieder neu eingeloggt?
Ja hab ich gemacht. Keine Veränderung.
Liebes Forum
Seit dem Update auf die Version 1.8 habe ich Probleme mit Google maps. Das Auto ist online, sprich ich kann problemlos Youtube Videos ö.ä. schauen. Trotzdem wird in Google maps "offline" angezeigt. Ich kann keine Routen mit Ladestationen planen und nur die bereits von früher gespeicherten Karten verwenden.
Ich habe schon mehrfach das System neu gestartet. Auch habe ich nach anderen Anleitungen das Modem versucht zurückzusetzen. Es werden keine Fehlermeldungen neben dem 4G/5G Symbol angezeigt. Nach Rückfrage beim Online Volvo Service haben die etwas geändert, jedoch auch das hat keine Verbesserung gebracht.
Wem geht es ähnlich und was kann man tun? Ist es ein Google Problem wie das letzte mal als die Verkehrszeichen nicht richtig erkannt worden sind und erst Google ein Update herausbringen musste?
Ach ja, der Sprachassistent ist auch offline...
Vielen Dank für Eure Ideen!