Beiträge von rampoo

Weiß jemand ob der Digital Key (wie die Schlüssel Verbindung bei Keyless Go) per Verlängerungs-Hack abgegriffen werden kann? Oder ist das in jedem Fall sicher? LG

Support anschreiben, genau so war es bei mir auch. Warum es im April mit dem alten iPhone noch ging? Keine Ahnung.

DANKE...ging ganz schnell, in der App mit jemand gechattet, der konnte aber das Kennzeichen nicht nachtragen. Dann hat sich telefonisch Volvo Köln gemeldet, ich hatte am Samstag noch dem Volvo Support geschrieben, dann KFZ Schein geschickt, 5 Minuten später die Email mit dem Wallet Link. Hat alles geklappt. Vielen Dank für die Tips von allen!

Also ich habs mit meinem neuen Iphone probiert...ging nicht! Über die App kam der drehende Ring der Ungewissheit, die Profileinstellung am FZG endete in der Forderung der Walletapp nach einem Kopplungscode den ich nicht habe, auch nicht per Email bekam. Ist schon traurig mit 2 Wochen alten Auto und neuem Telefon...

Das erste ist vielleicht die EX30 App?, hier gibt es den Menupunkt, das 2. ist die Volvo App, hier gibt es diesen Menupunkt scheinbar nicht. Die EX30 App gibt es nicht mehr im Playstore.

Eventuell wird der Menupunkt nur beim Iphone angezeigt?