Das Harman Kardon Logo scheint ebenfalls an wenig nach unten gewandert zu sein
Beiträge von Funk2408
-
-
Falls es an anderer Stelle schon angemerkt wurde, verzeiht bitte. Aber im Konfigurator ist ein neues, dickeres Lenkrad, eine Chromspange an dem Armaturenbrett und Texttildekor in den Türen zu sehen.
-
Ich habe vorgestern das Update erhalten und installiert. Habe auch direkt meinem Händler Fotos von den fehlerhaften Zeilenumbrüchen und Abkürzungen geschickt und auch dem Chat in der App geschrieben. Diese stören mich doch sehr, jedes mal bleibt mein Auge daran hängen. Mir war auch das Handschuhf. vorher schon ein Dorn im Auge.
Ansonsten leider immer noch kein Gemini (wie gedacht). Werde später mal suchen, ob es die Plug & Charge Funktion aus der Anleitung in meinem Fahrzeug gibt.
-
Gibt es nach dem Update noch den light Mode, oder nur noch dark? Ich kann mich nicht erinnern ein anderes Modell außer dem EX30 jemals mit hellem Infotainment gesehen zu haben.
Das würde mich sehr interessieren.

-
Hat jemand von euch in der Zwischenzeit den Wechsel zu Google Gemini vorgeschlagen bekommen? Ich starte in regelmäßigen Abständen das System neu und hatte auch schon einige Updates von Google Assistent aus dem Play Store geladen, aber leider bisher trotzdem kein Gemini.
-
Ich wünsche mir vor allem, dass die Apple Music App, die der EX60 bekommt, möglichst schnell auch für den EX30 verfügbar wird.
-
Ich hatte vor meinem EX30 (seit September 25) einen Opel Mokka-e. Die beiden Fahrzeuge sind nicht vergleichbar, der EX30 ist in allem Bereichen in einer anderen Liga. Bin bisher super zufrieden.