Mach ich auch so. Da komme ich dann auf durchschnittlich 1,50 Euro auf hundert km pro Jahr (ein paar Cent plus/minus) - sowohl für den EX30 als auch den EX40.
Wie ist der EX40 so im direkten Vergleich?
Mach ich auch so. Da komme ich dann auf durchschnittlich 1,50 Euro auf hundert km pro Jahr (ein paar Cent plus/minus) - sowohl für den EX30 als auch den EX40.
Wie ist der EX40 so im direkten Vergleich?
ZitatexMoss: "Eigenverbrauch aus der PV-Anlage wurde bei der Preiskalkulation zum Netzbezugspreis berechnet"
Ich kalkulieren den Eigenverbrauch aus PV für die Wallbox mit dem jeweiligen Einspeisetarif (EEG oder Provider). Das ist quasi Aufwand für entgangenen Ertrag, wenn der Strom ins Netz gegangen wäre.
Das Bremsen bei Auffahren auf (stehende) Kolonne mit Tempomat sollte früher und "sanfter" passieren. Es funktioniert zwar gut, ist aber ein wenig unangenehm bzw. ungewohnt.
Ein kleiner Behälter mit Schiebedeckel für das Felgenschloss.
STL-Datei in ZIP.
Gestern beim Freundlichen: Behebung Audi + Reifenwechsel => ~ 50 Minuten. AKtuell keine Auffälligkeiten.
Die Volvo Car Corporation ruftbestimmte Fahrzeuge der Modelle EX30 und EX30 Cross Country aus den Modelljahren 2025-2026 zurück.
Was jst der Hintergrund?
Unsere Untersuchungen haben ergeben, dass es in bestimmten Fahrzeugen zu einem zeitweiligen
Aussetzen des Tons des Audiosystems im lnnenraum kommen kann. Dies schließt einige Funktionen
ein, die für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften erforderlich sind.
Was tun wir, um das Problem zu Iösen?
Anschlüsse zum Audiosystem mussen ersetzt werden.
Ja, das Geräusch auf der Fahrerseite hebt sich schon ab.
Haube öffnen und nachsehen entfällt damit aber nicht(?)!
Nein, dient ja auch nur zur Kontrolle während des Befüllen. Den Nachfüllbedarf meldet ja eh das System. ![]()