Lenkradtasten innerhalb von 2 Wochen schon 5 mal ausgefallen.. Das nervt
Beiträge von MartinG
-
-
Nicht böse gemeint aber wozu heute noch Radiosender sortieren? Einfach per Sprachbefehl gewünschten Sender aufrufen und gut ist. Ich höre in der CH während der Fahrt nahezu ausschliesslich DAB Sender da muss ich quer durchs Land nie den Sender wechseln.
Es gibt Menschen die nicht gerne Sprachbefehle nutzen. Besonders wenn ich nicht alleine im Auto sitze.
-
Nein geht leider nicht.
Schade, Danke für die Info
-
Hallo,
kann man die Favoritenliste der Radiosender selber sortieren ? -
Moin,
heute Morgen sind bei mir auch die rechten Lenkradtasten ausgefallen , (Software 1.7.1) -
die Volvo Cars - App gefällt mir auch besser.
Im Fahrtenbuch wünsche ich mir aber als Zusatzangabe den DurchschnittsverbrauchHabe gerade entdeckt das auch der Durchschnittsverbrauch angezeigt wird.
'Aber nicht wie erwartetet im Menüpunkt "Fahrten"
sondern
in der Statistik:
Ob das jetzt der Wert nach letzter Rückstellung oder der letzten Fahrt ist kann ich nicht sagen. -
die Volvo Cars - App gefällt mir auch besser.
Im Fahrtenbuch wünsche ich mir aber als Zusatzangabe den Durchschnittsverbrauch -
Leider klappt das nur sehr bescheiden.
In den Niederlande sind viele Nebenstraßen die ein ordentlich Breite haben oft ohne Mittellinie.
EX30 orientiert sich meiner Erfahrung mittig der beiden Linien, was dann bei Gegenverkehr nicht gut ankommt.
Ich schalte es dann aus -
Hallo,
bei mir war die Installation in ca. 10 min durch. -
Ich benutze beide Apps parallel in der Übergangszeit. Würde ich auch sehr empfehlen.
So habe ich gestern z.B. mit der neuen App die Klima gestartet - scheinbar keine Reaktion. Dann habe ich in der alten App nachgeschaut, und da wurde mir angezeigt, dass die Klima doch gestartet hat. Der Gang zum Auto hat dann bewiesen, dass die Klima läuft.

Mach ich auch so. So wie ich das sehe ist alles außer die Fahrtenbucheinträge alles vorhanden.