Servus, welchen SOC hast Du denn? Bei niedrigem Ladesstand und auch kalter Batterie wird es nicht ganz so fix gehen.
50%, hab keinen Unterschied bemerkt zum Standard modus
Servus, welchen SOC hast Du denn? Bei niedrigem Ladesstand und auch kalter Batterie wird es nicht ganz so fix gehen.
50%, hab keinen Unterschied bemerkt zum Standard modus
Hallo, mir ist heute aufgefallen das der Performance Modus genauso beschleunigt wie der Standard Modus. Hab keinen Unterschied gemerkt... Liegt das an den Temperaturen?
Hallo, heute und gestern ist mir aufgefallen das die Klimaanlage oder Wärmepumpe etwas lauter brummt. Als ob ein LKW mit laufenden Motor neben mir steht. Ist das normal?
Ede SUCHE-Funktion hilft!....
ThemaBei konstanter Geschwindigkeit (bis ca.50 kmh) metallisches Schleifgeräusch bzw fiepenHallo, bei meinem EX30 tritt bei konstanter Geschwindigkeit (ungefähr bis 50 kmh) ein schleifendes Geräusch auf. Allerdings nicht immer, sondern nach längerer Fahrt ab ungefähr 5 km Fahrtstrecke. Hat das schon jemand von euch gehabt?
Audiodatei des Geräusches:
https://drive.google.com/file/…px2VX/view?usp=share_link
Ja das hatte ich gelesen, aber da ging des ja um ein quietschen, also etwas anderes
Das ist doch bekannt, seit es E-Mobile gibt, dass es Pflicht ist, dass bis 30km/Std ein Geräusch zur Fussgänger-Warnung vorhanden sein muss! 🥹
Achso, klingt wie kaputt:) Danke
Hallo,
Ich habe seit kurzem ein raues Schleifgeräusch wenn ich langsam fahre. Es kommt bei 10 bis 30kmh. Kommt mir auch so vor als ob er dann schlechter rollt oder segelt. Fahre immer ohne OPD, das Geräusch kommt aber auch wenn ich OPD aktiviere. Jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Hallo, ich bin immer OPD gefahren, wegen der Rekuperation. Dachte, das spart mehr Akku. Ich finde aber dass sich das Auto viel angenehmer bewegen läst ohne OPD, und wenn ich Bremse, gib’s laut Display auch Rekuperation. Mir kommts auch so vor, das ich ohne OPD sparsamer fahren kann. Meine Frage: habe ich ohne OPD auch Rekuperation beim Bremsen? Dachte das gib’s nur bei der Motorbremse..
Danke 🙏
Hallo,
die Filterfunktion für die Ladestationen bei Google Maps findet trotz Anbieter Filter ständig Anbieter wo kein Häkchen gemacht wurde. Und noch schlimmer,auf meiner Route werden oft auch nicht die Stationen gefunden die ich im Filter bestätigt habe. Muss dann 2-3mal aktualisieren bis die Ladestationen erscheinen.
Hab mal ein YouTube Video gesehen da hat es tadellos funktioniert.
Meine Frage wäre ob ich etwas falsch mache oder ob es bei euch genauso ist
Alles anzeigenschon klar, nur wie hast du das jetzt nachgerüstet?
das lenkrad getauscht?
die sitze getauscht?
freigeschaltet?
aus dem zubehör eine heizmatte aufgelegt?
Habe nichts nachgerüstet. Habe nur ein E in meinem Post hinzugefügt