Beiträge von Ede

Hallo,

Ich habe seit kurzem ein raues Schleifgeräusch wenn ich langsam fahre. Es kommt bei 10 bis 30kmh. Kommt mir auch so vor als ob er dann schlechter rollt oder segelt. Fahre immer ohne OPD, das Geräusch kommt aber auch wenn ich OPD aktiviere. Jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Hallo, ich bin immer OPD gefahren, wegen der Rekuperation. Dachte, das spart mehr Akku. Ich finde aber dass sich das Auto viel angenehmer bewegen läst ohne OPD, und wenn ich Bremse, gib’s laut Display auch Rekuperation. Mir kommts auch so vor, das ich ohne OPD sparsamer fahren kann. Meine Frage: habe ich ohne OPD auch Rekuperation beim Bremsen? Dachte das gib’s nur bei der Motorbremse..

Hallo,

die Filterfunktion für die Ladestationen bei Google Maps findet trotz Anbieter Filter ständig Anbieter wo kein Häkchen gemacht wurde. Und noch schlimmer,auf meiner Route werden oft auch nicht die Stationen gefunden die ich im Filter bestätigt habe. Muss dann 2-3mal aktualisieren bis die Ladestationen erscheinen.

Hab mal ein YouTube Video gesehen da hat es tadellos funktioniert.

Meine Frage wäre ob ich etwas falsch mache oder ob es bei euch genauso ist

Habe nichts nachgerüstet. Habe nur ein E in meinem Post hinzugefügt

Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten EX30 Ultra gekauft und hab nun leider erst mitbekommen das der Wagen keine Lenkrad und Sitzheizung hat! Ich bin davon ausgegangen das der Wagen bei der Ultra Ausstattung alles drinnen hat…

Wäre für mich auch interessant zu wissen ob es Möglichkeiten zur Nachrüstung gibt