Hallo,
Ich kann mein Auto leider nicht zuhause laden. Hab in der nähe nur 2 DC Ladestationen.
Mein Frage wäre, ob es wirklich so schlimm ist grade jetzt im Winter DC zu laden ohne vorzuheizen. Er läd ja ohnehin nur mit 20-30 kWh.
Hallo,
Ich kann mein Auto leider nicht zuhause laden. Hab in der nähe nur 2 DC Ladestationen.
Mein Frage wäre, ob es wirklich so schlimm ist grade jetzt im Winter DC zu laden ohne vorzuheizen. Er läd ja ohnehin nur mit 20-30 kWh.
Bei mir war es ein Steinchen zwischen Bremsscheibe und Schutzblech..
Ich hatte bei einem anderen Auto mal ein ähnliches Geräusch. Hab dann den Lüftermotor selbst ausgebaut weil es hieß, es würde 4-stellig kosten und dann war es nur ein Herbstblatt.
Den Verdacht hatte ich auch schon. Klingt wie ein Laubblatt
Hab auch ein Schleifgeräusch…
Hab seit heute auch ein heftiges Schleifgeräusch…
Falsche Datei, hier die richtige
Hab seit heute auch ein heftiges Schleifgeräusch…
Ich habe das auch auf der Beifahrerseite im Fußraum. Wurde es bei dir behoben?
Servus, welchen SOC hast Du denn? Bei niedrigem Ladesstand und auch kalter Batterie wird es nicht ganz so fix gehen.
50%, hab keinen Unterschied bemerkt zum Standard modus
Hallo, mir ist heute aufgefallen das der Performance Modus genauso beschleunigt wie der Standard Modus. Hab keinen Unterschied gemerkt... Liegt das an den Temperaturen?
Hallo, heute und gestern ist mir aufgefallen das die Klimaanlage oder Wärmepumpe etwas lauter brummt. Als ob ein LKW mit laufenden Motor neben mir steht. Ist das normal?