Wenn das nicht so war, kannst du das entweder über das Fahrtenbuch nachweisen, oder du hast Zeugen, dass du mit dem Fahrzeug in dieser Zeit woanders warst.
Mein Fahrtenbuch hat leider eine Lücke zwischen 13.01 und 13.02......
Wenn das nicht so war, kannst du das entweder über das Fahrtenbuch nachweisen, oder du hast Zeugen, dass du mit dem Fahrzeug in dieser Zeit woanders warst.
Mein Fahrtenbuch hat leider eine Lücke zwischen 13.01 und 13.02......
Hallo liebes Forum,
weiß jemand, ob die Werkstatt ladelogs auslesen kann? und wenn ja wie weit zurück liegend?
Start und Ende würden reichen.
Ich habe von Shell recharge eine völlig unplausible Abrechnung vom 31.01.2025 bekommen. ich soll 3 Tage an einer Säule mit Blockiergebühr gestanden haben, 270€....
Hatte jemand so was ähnliches schonmal gehabt?
Ich bin ja mal gespannt was da dann genau kommt und ob es mit Shell recharge funktioniert (ist leider gesetzt über Flottenkarte):
Alles anzeigenNachtrag zu meinem Eintrag vom 3. Oktober 2024:
Ich habe zwei Mal Volvo angeschrieben und erklärt, dass die angegebene Begründung völlig unglaubwürdig sei. Dabei habe ich eine zeitnahe Behebung des Mangels oder eine Wandelung verlangt. Nun herrscht Funkstille ...
In der Zwischenzeit habe ich auch beim Händler anlässlich des Radwechsels eine Mängelrüge angebracht. Dieser hat nun telefonisch die Information erhalten, mit dem nächsten Update werde der Mangel behoben.
Dann warten wir doch noch das nächste Update ab. Im Winter brauche ich den Fahrradträger nicht. Spätestens bei meiner nächsten Auslandfahrt im Mai 2025 muss der Tempomat aber funktionieren.
Das deckt sich auch mit den Infos die ich bekommen habe. Dann warten wir hald weiter. Bis auf diese massive Einschränkung bin ich mit dem EX30 sehr zufrieden.
Fragt ihr nochmal explizit nach ob es für die 1.6 geplant ist? Oder war das mal wieder nur eine Falschinformation?
Witzigerweise hat mein Autohaus keinerlei Update in Aussicht gestellt. Ansonsten haben sie den üblichen Kram mit Sicherheit geschwurbelt.
Ich habe jetzt eine schriftliche Mängelanzeige mit Aufforderung zur Behebung ans Autohaus geschickt. Nicht dass ich ein Entgegenkommen erwarte.
Ich bin mir Unschlüssig ob ich den Weg über Rechtsschutzversicherung gehen möchte, zumal bei uns die Alternativen im Firmenleasing mau sind.....
Hat jemand mal ein Erstgespräch mit seiner RSV/Anwalt gemacht?
Hat jemand die Bedienungsanleitung aus 07/08.2023?
Hier die Antwort von Volvo zu meiner Mängelrüge, nicht sehr ermutigend … Tempomat wird wohl lange nicht kommen
Wie ich lese, schaffen dies alle anderen Hersteller ohne SicherheitsbedenkenIMG_1312.png
habe nach einer Anfrage jetzt die gleiche Antwort bekommen, mal sehen wie zackig unser Fleetmanagement und Leasinggeber sind…..da habe ich es jetzt mal hingespielt.