Ich habe auf meine Förderung nur 3 Wochen gewartet dann war sie auf dem Konto. Antrag hatte ich 10 Min. nach Freischaltung gestellt.
Beiträge von CallsignPixel
-
-
Moin,
meiner wollte heute morgen auch nicht, musste über das Apple Wallet dann von Hand öffnen. Fahren konnte ich dann wie immer. Das macht er gerne wenn ich mal 2 - 3 Tage nicht gefahren bin. Finde ich aber nicht schlimm.
Apple iPhone 16 Pro + Apple Watch Pro
-
Kann mir nur noch Reifen vorstellen bin mit 19"er Unterwegs mit 2,8 bar wenn die Reifen noch kalt sind. Ganzjahres Reifen?
-
Kommt immer auf die Fahrweise an ich hab auch im Sommer 24 KWh/100km Fahre aber auch nach dem Motto das Strompedal ist ein An- und Ausschalter. Habe aber auch schon Langstecke mit Eco-Modus und 130 km/h Max auch um die 15-17 KWh/100km.
-
Nur bei Kurzstrecken stimmen die Verbrauchsangaben in der Anzeige nicht. Auf meinem Arbeitsweg zeigt Google Navi 1% Verbrauch an, aber tatsächlich verbrauche ich meist 2–3%. Die Strecke ist etwa 9 km lang.
Bei Langstrecken war die Abweichung bisher nur ±1%. -
Na da bin ich aber mal gespannt, mit welcher Softwareversion ich am kommenden Freitag meinen neuen EX30 übergeben bekomme
Haben gestern einen neuen Firmenwagen als EX30 bekommen der hat noch 1.8...
-
Moin,
so etwas wie der Saphe T (Amazon Link) wäre nice. Nur das ding brauch ne Abo und ist nicht ganz legal.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.