Da bin ich mal gespannt. Passiv einen Druckunterschied zu erkennen ist ja kein Problem, aber auch den Druckwert dadurch zu ermitteln wäre mir neu. Woher soll der EX30 wissen ob ich den Mindestdruck oder Maximaldruck befüllt habe. Mit Druckanzeige kann es eigentlich nur ein aktives System sein.
Beiträge von viper_81
-
-
...Es gibt 2 Dinge die noch etwas Haken....
Da werden garantiert noch etliche Updates kommen, bis alles reibungslos läuft. Das ist ja mit jedem neuen Produkt so. Wichtig ist das der Gesamteindruck erstmal wirklich überzeugt. Da macht es bei dir ja einen echt guten Eindruck.

-
Ich fahre den Ultra Twin Motor nun seit dem 02.02.2024.
Das Wetter ist gruselig und die Kameras funktionieren ohne Proble....
Schön wenn jemand, wie in diesem Fall, aus Erfahrung sprechen kann. Gibt ja nicht viele die einen EX30 über längeren Zeitraum gefahren sind

Danke @Erwin.S, ich hoffe du kannst uns an LIVE Beispielen noch viele Erklärungen bieten.
-
...eine manuelle Vorklimatisierung per App immer möglich ist, eine Zeitgesteuerte jedoch nur bei verbauter Wärmepumpe...
mit dem könnte ich eigentlich auch wunderbar leben
-
Ich habe jetzt explizit nochmal nachgefragt ob es in der Preisliste Version 10/ Deutschland nun ein Druckfehler ist oder nicht. Schaun wir mal ob Anthony genau so schnell wieder antwortet

-
Hallo Zusammen,
ich habe bei Volvo Cars nachgefragt bezgl "Standheizung". Frage war konkret ob die Standheizung bei SM und Core enthalten ist oder nicht. Es kam die Antwort, das bei "allen" EX30 Modellen die Heiz- und Kühlfunktion über App möglich ist. Somit ist in meinen Augen die 1) hinter dem Beschrieb der aktuellen Preisliste ein Druckfehler. Auf die Rückantwort meines Händlers warte ich allerdings noch immer.
-
-
-
Hat mit Folierungen schon jemand Erfahrung? Kosten für komplettes Auto? Haltbarkeit und Pflege?
-
Das Blau hätte ich auch genommen - schaut echt gut aus.