Beiträge von viper_81
-
-
Aktuell gerade von meinem Versicherungsfachmann der VKB ein Angebot bekommen mit ca.600EUR bei SF24, Fahrer >25 + Partner, TK 0EUR SB, VK 300EUR SB, Ergänzungsschutz Vollkasko Plus, Partnerwerkstatt, jährliche Zahlungsweise.
-
Ich habe 15.000km/Jahr angegeben.
-
Hi Zusammen,
ich habe auch gerade mal HDI durchgerechnet mit folgendem Ergebnis: 1.915,38EUR/ jährlich
HSN 9101
TSN BZO
kein Extra Versicherungen, kein HDI Kunde, Punktefrei in Flensburg
Mein letztes Angebot bei der Versicherungskammer Bayern (das ist meine, bei der ich alles habe) lag
-
Das Problem hatte ich online bei der VKB auch. Der Fehler lag im System der SF Klassen. Hier waren andere Prozente hinterlegt.
-
Danke jgh58, werd ich machen

-
Es ist und bleibt doch immer auch eine persönliche Abhängigkeit. Ich selber werde den EX30 nur als Zweitwagen mit 50-80km/Tag (im Höchstfall) verwenden. Dazu kommt bei mir eine eigene Wallbox mit PV-Anlage. Somit steht mir eigentlich immer genügend Energie gegenüber der gefahrenen Kilometer. Der SMER mit NMC wäre dann nur ein "nice to have" gewesen bzw. höherer Komfort wegen Reichweite.
Bei kalten Winter rechne ich nicht mit einer höheren Reichweite als 200km mit meinen LFP Akku.
-
Erstmal die Powerpoint als Fax zu den Händlern für die Schulung
Fax ist eben noch eines der wenigen Versandmedien (wenn noch vorhanden) welches als Empfangsnachweis zählt.

-
-
Gemäß einem Chatverlauf auf Facebook mit VolvoCars, wurde seitens Volvo vermerkt das das neue Softwareupdate heute ausgerollt wird.