Ich bin auch der Meinung, dass sich Spurhalteassistent und Pilot Assist nach dem Update weniger ruppig verhalten, aber trotzdem recht zuverlässig reagieren. Ich bin damit sehr zufrieden.
Beiträge von wil58
-
-
Gibt es schon Informationen, wann das nächste Update zur Verfügung gestellt wird ?
1.7.1 ist ja schon eine Weile her und im Zusammenhang mit der Einführung des EX 60 hatte ich auch für den EX 30 etwas Aktuelles erwartet.
-
Bei Nutzung von Sitzerhöhungen hinten habe ich das Problem, dass das Gurtschloß nur sehr schlecht zu erreichen ist. Ich habe schon verschiedene Gurtverlängerungen versucht , aber keines hat gepasst.
Die Verlängerung passt zwar in das Schloss, aber die Gurtzunge passt dann nicht in die Verlängerung.
Hat schon jemand eine passende Verlängerung gefunden ?

Jetzt habe ich die passenden Gurtverlängerungen für die hinteren Gurtschlösser gefunden.
Geelyevs hat die passenden Teile im Angebot, die Lieferzeit (aus China) war auch akzeptabel.
Keine Plastikmüll, sondern die Teile fühlen sich recht wertig an.
-
Ich habe keine Probleme mit der Nutzung der App. Auch die Vorklimatisierung funktioniert einwandfrei (Mobiltelefon Samsung )
-
Bei Nutzung von Sitzerhöhungen hinten habe ich das Problem, dass das Gurtschloß nur sehr schlecht zu erreichen ist. Ich habe schon verschiedene Gurtverlängerungen versucht , aber keines hat gepasst.
Die Verlängerung passt zwar in das Schloss, aber die Gurtzunge passt dann nicht in die Verlängerung.
Hat schon jemand eine passende Verlängerung gefunden ?