Beiträge von Hans100

Neuwagen ab Werk oder Stand der beim Händler länger auf dem Hof? Modelljahr? Es gab mal ein Update für den Schlüssel der den übertriebene Batterieverbrauch behoben hat. Sollte er also länger beim Händler gestanden haben solltest du das mal eventuell durch selbigen prüfen lassen ob der Schlüssel das Update bekommen hat.

Dank für die Antwort, der Wagen wurde produziert 12/2025 und dann zum Händler geliefert und mir dann Anfang Februar ausgeliefert, kann das sein das trotzdem so eine Batterie nach 4 Wochen Nutzung schon fast leer ist? Kennt zufällig jemand die Batteriegröße vom EX 30.

Habe nun gut 4 Wochen einen EX 30 und nutze zum fahren diese kleine Funkbox, mit fällt nun die letzten Tage auf das mein Fahrzeug nicht öffnet

wenn ich an das Auto komme, auch braucht es mehrere Versuche das Auto zu öffnen wenn man die Box an die Tür hält, musste daher vorhin mit der

Karte öffnen, kann es sein das da schon wieso auch immer die Batterie der Box leer ist oder mache ich was falsch? Fahrzeug habe ich als Neuwagen

übernommen.

Ich habe ein ähnliches Problem, habe den Wagen 4 Wochen und habe es nie geschafft mich bei Google anzumelden, bedeutet

wenn ich oben rechts in der Karte den kleinen Kreis klicke fängt er an mit Google eine Verbindung aufzubauen und bricht dann

nach 30 Sekunden ab mit dem Hinweis der Google Server ist nicht erreichbar bzw. es besteht keine Internetverbindung, obwohl

5 G vorhanden ist, habe mit den Lenkradtasten auch schon einmal neu gestartet, ohne Erfolg. ich hatte also noch keine Chance mit bei Google einzuloggen da ich nicht bis zu den Account Daten komme, kennt jemand das Problem?

Ich fahre meinen EX 30 nun gut 4 Wochen, und versuche seither immer regelmäßig mich bei Google anzumelden über den rechten Kreis

oben im Display der Karte, wenn ich dort drücke dauert es 30 Sekunden und dann kommt als Fehlermeldung der Google Server ist

nicht erreichbar oder es besteht keine Internetverbindung, obwohl diese mit 5G vorhanden ist. Ich habe über die Lenkradtasten

schon das Display neu gestartet, brachte auch nichts. Kennt jemand das Problem?