Beiträge von thauck

Mich begeistert sehr vieles. Die Idee der nachhaltigen Materialien, der Antrieb, das Fahrwerk und auch wenn es hier und da mal stolpert das Konzept der Bedienung. Ich persönlich finde die Sitze für einen Kompakten super.

Aber auch die Optik, die in meinen Augen sehr typisch Volvo-Attribute zeigen. Und das ich ein Fahrzeug weg vom Einheitsbrei fahre.

Sehr interessante Aufstellung der KI. Hab zwei GLC im Fuhrpark, die haben eine unglaublich schlechte VZE. Niederlassung meint das wäre doch alles ok.......

Keiner ist da fehlerfrei. Auch die Volkswagenprodukte in meinem Fuhrpark haben ne ganz schöne Fehlerquote..... Deswegen geb ich auf solch ein Ranking gar nichts.....

Grundsätzlich darfst du bei der Auswahl der Felgen darauf achten, dass diese z.B. nicht eingetragen müssen und über eine ABE verfügen.

Deine ausgewählten Felgen auf dieser Seite werden ja extra mit einem solchen Auswahlfeld zu den Auflagen versehen.

Zur Erlangung der ABE muss der Hersteller die gesetzlichen Auflagen erfüllen, dabei spielen in deinem Fall eine Abweichung von 3,5 mm in der ET keine Rolle.

Bei der Effizienz sind die Angaben auch seitens Hersteller geliefert und geben dir den Hinweis z.B. beim Verbrauch. Aus meiner Erfahrung kann man sich darauf schon verlassen.

Hatte auch ein 2.1.2 Update. Danach wurde mir umgehend der Wechsel zu Gemini vorgeschlagen. Hab das gleich gemacht. Erste Ansprache sollte in Englisch sein, bekam auch eine englische Antwort, die dann aber während des Sprechens in Deutsch wechselte.

Deutsch ist dann als Sprache geblieben.

Beim Profil meiner Frau auf dem Fahrzeug zeit sich interessanterweise kein Gemini.

Eben das meine ich. Artikel schon früher da. Und zum selben Zeitraum gab es auch Videos von Volvo bringen sogar der CEO bei der Auslieferung dabei ist. In YouTube gibt es sogar welche von der Person die den ersten Wagen bekommen hat und über seine Erfahrung berichtet. Dazu siehe auch au CC die bekannten Gruppen der sozialen Medien.

Der Auslieferunsgstart ist entgegen dem Bericht vom 13.08. schon früher in Schweden angelaufen. Dazu gibt es einige Videos in den Medien.

Jetzt darf es gerne zügig auch bei uns losgehen.

Ich hatte meine Händlerpräsentation letzte Woche. nun warte ich auf die Möglichkeit der Probefahrt.

Mit viel Glück ist Ende Juli eine Vorführwagen zum Test da.

Bin sehr gespannt.