Beiträge von Werner58515
-
-
wieder Ende und der jährliche Aufschlag ist enorm!
... ja dann wird wiwder gesucht
-
Danke,
aber ich habe als TSN BZO
Liegt wohl am Single Motor...
-
Hallo zusammen,
habe gerade wieder festgestellt, dass KFZ Versicherungen ein ganz perönliches Anligen ist.
Die "Schwedenversicherung" von der Allianz ist das deutlich günstigste Angebot.
Ich war jahrelang bei der HUK24, aber sie sind in meinem Fall über 150,00 € teurer. Also es macht schon Sinn zu suchen

Gruß aus dem Sauerland
-
Hallo zusammen,
bin gerade auf der Suche nach Winterkompletträdern.
Check 24 möchte noch eine VSN. Das sind sozusagen Nachfolgestellen nach der TSN, also nach BZO...
Bisher eichte mir überall die HSN 9101 und die TSN BZO.
Kann mir jemand die VSN nennen?
DankeGruß aus dem Sauerland
-
Hallo zusammen,
habe im Internet und im Forum gesucht, aber nix gefunden.
Wir haben das Auto ja noch nicht, aber ich bereite mich schon einmal vor

Nun meine Frage:
Meine Frau und ich haben jeweils einen Key auf unserem ApplePhone mit den prsönlichen Einstellungen. Wir steigen beide ein! Woher weiss das Auto wer wo sitzt?Oder gibt es dafür eine Trick?
Danke schonmal
Gruß aus dem Sauerland -
Tja….. klingt alles toll. Aber wann kommt das?
... und was übernimmt Volvo??
-
Hallo zusammen,
da unser EX30 ein Leasingfahrzeug wird, und er im Oktober kommen wird, suchen wir
Komplettwinterräder
für das Fahrzeug.Gruß aus dem Sauerland
-
Habe jetzt hier die PDF Anleitung gefunden
Danke das sie im Forum ist.
Gruß
Werner58515
-
Hallo und guten Morgen,
ich werde erst in etwa sechs Monaten einen EX 30 fahren, möchte natürlich jetzt schon gerne einmal in die Bedienungsanleitung schauen. Leider finde ich nicht das was ich mir vorstelle.
Bisher habe ich nur ein "Volvo Handbuch EX 30" gefunden. Da wird erklärt was was ist und wie es funktioniert, aber nicht wie ich es bedienen muß.
Hier ein Beispiel:
Kopie aus dem Handbuch
"Lenkradheizung
Das Lenkrad verfügt über eine integrierte Heizung, die Sie wahlweise manuell einschalten oder automatisch aktivieren können."
Da steht nicht, wo ich der knopf ist, oder wo ich das automatisch einschalten kann.
Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?
Gruß
Werner58515