Beiträge von romeylo

Hallöchen und danke für die ersten Rückmeldung 👏🏻

Hat jemand den Wagen mit dem kleinen LFP-Akku?

Ich bin das Wägelchen mit meiner besseren Hälfte schon (zu) kurz Probegefahren und bin sehr begeistert (meine Frau auch 😬) und das obwohl sie bezüglich des „ich brauch aber nen Tacho“ bedenken mit der seitliche Anordnung hatte💁‍♂️

👋🏻

Guten Morgen zusammen,

mit großem Interesse habe ich eure Beiträge gelesen und eure Begeisterung wahrgenommen. Entgegen den ganzen Kritiken und das Gemäkel mal sehr angenehm.

Ich bin zwar noch kein Volvo EX30 Fahrer, hoffe es bald zu sein, aber so manche Meinungen und Erfahrungen kann ich auch ohne e-Fahrzeug widerspiegeln bzw. meine Erfahrung mit dem Dienstwagen teilen.

Ich fahre einen 2015er Peugeot 308sw. Dieser hat auch nur noch rudimentäre Bedienelemente, heißt Radio, Heizung, Klima, Fahrzeug…alles nur über das Display…und was soll ich sagen…auch dieses kann Ausfälle bis hin zu alles ist dunkel 💁🏻‍♂️

Die elektrischen Dienstwagen e208, e2008, ID3 haben ebenso Probleme mit der VZE und dem DAB Empfang.

Der logische Aufbau der jeweiligen Software, ob Peugeot oder VW erfordert auch das man sich damit beschäftigt.

Insofern würde ich das alles erstmal entspannt angehen.

Wie sieht es dann aktuell bei euch aus? Hat sich durch Updates noch was getan? Seit ihr immer noch zufrieden?

Grüße

Roland 👋🏻