Hallo, bei mir geht seit heute Internet in the car nicht mehr. In der App wird angezeigt,
Keine Abonnements.
Kann jemand helfen?
Hallo, bei mir geht seit heute Internet in the car nicht mehr. In der App wird angezeigt,
Keine Abonnements.
Kann jemand helfen?
Heute 1.3.1 installiert. Ging Super schnell. Vielleicht eine halbe Stunde Systemmenü jetzt endlich in Deutsch. Mal die nächsten Tage schauen, was noch neu und besser ist.
Hat schon jemand SW 1.3.1? ...und wenn ja, welche Verbesserungen gibt es?
Ich habe immer noch kein deutsches Einstellungsmenü. Ist zur Zeit Dänisch und ich habe auf Englisch umstellen können.
Ich habe gelesen, man könnte eine Lenkradtast programmieren, wie geht das?
Danke
Hallo, ich habe den EX30 Pls seit einer Woche. Ich suche verzweifelt nach dem automatischem Einparken.
Wer kann mir sagen, wo ich das einstellen kann.
Hallo, ich habe seit 1 Woche den EX30 umd wundere mich, dass ich keine bestimmte Temperatur für die Klimaanlage per App einstellen kann. Das geht doch bei jedem anderen E-Auto.
Gestern meinen EX30 bekommen. Die Apps von Google sind wirklich rar. Was mich am meisten stört, dass kein Whatsapp möglich ist. Das war vor über 3 Jahren schon in meinem MX30 drin. Weiß jemand, ob Android Auto vorgesehen ist, per Update?
Ich werde wahrscheinlich nie mehr einen Volvo bestellen. Werde dauernd hingehalten, vor 2 Wochen hieß es, der Wagen ist auf dem Weg zum Händler, bis heute Fehlanzeige. Nicht mal der Händler weiß, wo sich der Wagen befindet, null Bock mehr.
Da lobe ich mir meinen Mazda MX30, von der Bestellung bis zur Übergabe 2 Wochen, in 3 Jahren null Probleme, keine SW-Bugs usw.
Warte jetzt 9 Monate.