Bei mir funktioniert der Key einwandfrei, außer ich bin zu lange zu nah dran...10-20m.
Dann reagiert das Fahrzeug nur wenn man am Griff zieht.
Bei mir funktioniert der Key einwandfrei, außer ich bin zu lange zu nah dran...10-20m.
Dann reagiert das Fahrzeug nur wenn man am Griff zieht.
Bin da völlig bei dir...1% Schritte zulassen aber nur 10% einrasten ist Murks. 5% Schritte hätte ich mir noch gewünscht.Aner glaube das kann nicht mal Tesla oder VW.
Albert, ich glaube das Tesla Freunde Forum kann deine Expertise besser gebrauchen. Schau doch dort mal vorbei, die freuen sich sicherlich riesig dich begrüßen dürfen.
Bei mir funktioniert das Fahrtenbuch in der App seit heute nicht mehr. Von vier Fahrten ist nur eine erfasst.
Spotify konnte ich nicht mehr anmelden, zu viele Versuche. Hat aber 5Min später doch funktioniert.
Glaube nicht das die Themen weniger werden. Bin gespannt auf die nächste Version.
3 Wochen mit Kroschke
Die Regierung sollte sich um dringender Themen kümmern als immer neue Vorschriften zu machen.
Ja, normal sollte danach das LTE Zeichen rechts oben verschwinden. Funktioniert nur in P!
Also für mich ist 1.3.1 nur ein Update der Übersetzung. Sonst ist mir nix aufgefallen was man zu 1.3 verbessert hat.
Bei mir läuft alles noch über UK, aber hat alles funktioniert inkl. manueller 5GB Offline Karte.
Den Button hab ich nicht und es hat trotzdem funktioniert
Also mit 1.3 hatte ich damit keine Probleme