Und bitte nicht immer für jeden Pups nen neues Thema aufmachen.
Beiträge von EX30PLUS
-
-
Ich vermute nur die Fehler in der Übersetzung und ggf. die Internetprobleme.
Achso steht ja sogar aufm Bild. Also die gleichen Fehler wie 1.3 ich passe den Hauptthread mal an
-
Genau, Kleber Quadraxer 3
-
Biete 4 Stück Goodyear Efficientgrip Performance VOL XL 245/45R19 102V Sommerreifen
300km gelaufen
Abgabe im 4er Set oder 2er Set wenn sich zwei Käufer finden.
Preis 99€ pro Stück bei Abholung im Bonn
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
-
Auf der AB geht der Verbrauch stark hoch, wie bei allen.
Im Stadtverkehr und drum herum schafft man den WLTP schon, je nach Fahrweise. Hatte irgendwas bei 15 Plus Ladeverluste somit unter WLTP.
Also entweder ist bei euch was defekt oder ihr fahrt weiter so wie ein Verbrenner.
-
Im Konfigurator steht seit Beginn drin das diese zzgl. Einbaukosten des Händlers bestellbar ist!
-
App Version 1.4 Android verfügbar. Automatisch Updates nun deaktiviert und kein Button mehr... Toll Volvo
-
-
Rückfahrkamera gibt auch im Core.
-
Die 12V Batterie müsste auch nachgeladen werden, wenn das Fahrzeug abgestellt ist.
Denn einige Geräte sind ja durchweg im Betrieb z.B. DigitalKey.
Die 12V Batterie ist klein und hat nicht die Leistung vom Verbrenner. Man müsste mal schauen was für eine Batterie verbaut ist. Bin mir aber sicher das dies so geregelt ist.
Edit: Okay bei Polestar wird es vermutet und bei Tesla läuft es auch so wenn das Fahrzeug schläft. Vor allem hat man es da gemerkt wenn man oft dir App benutzt hat da das Fahrzeug immer aufwacht. Morgens fehlte dann schon mal 1%.