Der Innenspiegel scheint ab Core aber ein andere zu sein, Core ja nur manuell abblendend, aber Plus ja automatisch. Sieht man im Konfigurator auch. Da man im Konfigurator ja selbst die vordere Kamera im Logo ab Ultra anzeigt, wird es mit den Spiegeln schon passen.
Beiträge von EX30PLUS
-
-
Also ich habe meine Spiegel einmal eingestellt und fertig. Mit Memory auch kein Thema. Wird ja hoffentlich hier auch so sein wenn ich verschiedene Fahrprofile zuordne und die Spiegel anders einstelle.
Mit den Fensterhebern muss man sich etwas umgewöhnen, aber nach einer Woche sollte das doch kein Thema sein.
Wenn dir das so wichtig muss halt nen anderes Auto kaufen.
-
Es sind bei allen Modellen die gleiche Spiegel verbaut. Fertig.
Diese hat auch der Polestar 2 verbaut.
-
Sorry, da sind viele Fehler drin oder Falschinformationen.
-
So lang Albert 100km reichen
Nee da war sicher was nicht in Ordnung. Auf Kurzstrecke im Winter aber eher mit Sitz und Lenkradheizung fahren denn das Aufheizen lohnt nicht und geht dann sehr auf den Verbrauch.
Ich hoffe ja nicht das Volvo den Akku immer direkt mit aufheizt sobald die Heizung läuft, das hat beim ID3 etc. ja schon für riesige Verbräuche in der Stadt gesorgt.
-
Vielleicht hat der Händler den Wagen auch noch nicht aufgeladen auf 100% und das BMS kennt die Kapazität nicht korrekt nach Wochen auf nem Schiff!
Also 12kwh für 22km das wären ca. 100km pro 100% Ladung. Nene da muss was Faul sein. Gabs den Verbrauch auf dem Display?
-
Wie kalt war es denn?
Vielleicht fehlt noch ein Update? 20% für 22km kann ich mir nicht vorstellen, selbst mit Heizung außer ihr habt viel gestanden 😅
Da die Reku schwach war muss der Akku ja echt kalt gewesen sein.
Ich hab mir auch den kleinen Akku bestellt, sollte locker reichen.
-
Ja ist mir aufgefallen viele Fehler.
Das Blau ist in Realität nicht so hell nicht beeinflussen lassen.
So wie im Video würde es mir nicht gefallen, real ist es dunkler und stimmiger.
-
-
Also mein Händler hat noch einige PLUS Extendet Range im Vorlauf die er für 13,7 Prozent Nachlass auf den Listenpreis anbietet.
Zzgl. Überführung 899,- und Zulassung
Der Händler ist aus der Nähe von Hamburg.
Wem die Info reicht und einen Plus mit großem Akku bestellen möchte, schreibt bitte in diesen Beitrag ein Kommentar und schickt mir danach eine PN.
Erst einmal würde ich die ersten drei Interessenten vermitteln.
Dabei teilt ihr mir bitte euren kompletten Namen lt. Ausweis und eine E-Mail Adresse mit.
Ich teile dann die Kontaktdaten des Händlers mit.
LG
Dennis