Dann würde ich einen Defekt vermuten...wenn du es vorher immer geschafft hast. Bei meinem Polestar 2 war es mir auch nicht möglich....ging nach nem Jahr wieder weg.
Beiträge von EX30PLUS
-
-
Ich fahr nur mit Reku und möglichst so das ich ohne selbst zu bremsen zum Stehen komme. So fahr ich seit 2015 und konnte damit selbst NEFZ beim eGolf schaffen 😅 Und ich bin kein Verkehrshindernis
-
Hey, wie stellst du das immer mit den Verbräuchen an?! Unfassbar niedrig bei den Temperaturen.
Keine Ahnung, war alles dabei inkl Autobahn mit 140
-
Bin 58km über Land bei 9 Grad gefahren. Heizung manuell 22 Grad Eco an, AC aus. War in Ordnung. Keine kühlen Luft. Und Verbrauch 15,64kWh 100km
-
Ja, bisher war es die Automatik auf Mittel oder Niedrig, seit dieser Woche manuell. Aber meist nicht höher als 22°C
Dann ist es klar warum der Verbrauch nun so hoch geht auf Kurzstrecke.
-
Hast du die Heizung an?
Fahre auch Kurzstrecke um 4km und bei mir ist der Verbrauch immer zwischen 16 und 19 je nach Fahrweise
-
Naja, es ist einfach so. Volvo hat mit Polestar Erfahrung gesammelt und daher ist es hier bei EX30 schon nicht mehr nachvollziehbar was hier für Bugs existieren. Vor allem nach dem das Fahrzeug vor über einem Jahr vorgestellt wurde, da hätte wirklich jeder Mangel auffallen müssen wenn man mal länger als 5Min getestet hätte!
Radiobug, Klima, Schlüsselthema, App, Assistenten die nicht gut sind etc. pp.
-
Kann man auch im EX30 anzeigen lassen wenn auch nicht sehr komfortabel.
Einfach im Menü Fahrzeugstatus wo der Verbrauch angezeigt wird.
Sehe ich genauso wird aber wohl gesetzlich so geregelt sein, dass man das Licht mechanisch einschalten muss.
Das hat den Grund das nicht einfach der Beifahrer oder wer auch immer die Beleuchtung ausschalten kann!
-
20 Min ist je nach Temperatur zu wenig. Auf der AB kam die Anzeige zur Vortemperierung glaub 45 oder 60 Min von Ankunft am Schnelllader.
-
Solang man nicht eine Abweichung nach oben in km/h Schritten eingeben kann, wie bei anderen Marken auch, ist diese Funktion völlig nutzlos. Wer fährt denn bitte Strich 50,70,100 usw?