Na erstmal hoffen das es frei von Nebenwirkungen ist und auch nicht wieder zurückgezogen wird. Ist ja wie beim Torjubel im Fußball wo der VAR noch Abseits reklamieren kann 😬
Beiträge von JojoS
-
-
Und wenn das nur eine Patchlevel Änderung war, was mag da in einem großen Major Release noch kommen 😃
-
Beim Entriegeln wird das Laden gestoppt und das Kabel freigegeben, auch bei Annäherung mit dem FOB. Wenn man das Laden an der Wallbox beendet wird, dann bleibt das Kabel verriegelt.
-
Das die Internetverbindung unzuverlässig wird ist ein gutes Zeichen, das heißt da wird gebastelt und bald kommt ein neues Update
-
Ich gehe davon aus das die Werkstatt nicht dumm ist und das schon alles nach Anleitung gemacht hat. Das ACC nicht funktioniert schreiben viele, ich habe nichts gegenteiliges gelesen, auch nicht zum Stabiprogramm.
-
Schrieb ich ja auch schon. In der Montageanleitung wird extra eine Softwareoption (mit eigener Teilenummer) erwähnt die aktiviert werden muss für das Stabiprogramm für Anhänger. Und der Freundliche erklärte mir auf meine Frage warum die AHK so teuer ist das auch Software geändert werden müsse.
-
und wirksam wenn man sich nach so vielen Jahren noch daran erinnert... Habe aber trotzdem nie einen Golf gekauft. An den Werner Comic mit 'Jedem Hinz seinen Golf' kann ich mich nämlich auch noch erinnern
-
Rechtslenker ist das default Bild, das sehe ich auch kurz bis die Verbindung zum Fahrzeug da ist.
-
Oder den Ohrschmuck der Beifahrerin ölen, so war es doch mal in der VW Werbung 😃
-
Auch das zeitgesteuerte Laden wird manchmal mit Fehler quittiert, ist dann aber trotzdem aktiv.
Das Laden mit Timer hat bei mir letztens trotzdem einmal versagt und nicht gestartet, so wie es in anderen Foren auch schon geschrieben wurde.
Vielleicht ist es jetzt mit der neuen App Version 1.6.1 besser.