Auch Schließen kann jedes andere Auto mit Funkschlüssel. Das habe ich oft genutzt um bei Regen vom Büro aus Fenster und Schiebedach zu schließen. Gut, Schiebedach gibt es leider nicht.
Beiträge von JojoS
-
-
Bei allen anderen Fahrzeugen die etwas wie Performance Modus haben sieht man das im Display, oder die einen Knopf der leuchtet. Es könnte so einfach sein.
Und wenn da schon zwei Schalter sind, warum tut dann nicht jeder wofür er dediziert gedacht ist? Wenn es triftige Gründe gibt da die Modi zu mischen, warum das nicht dokumentieren?
-
Im Handbuch finde ich auch nichts zu AWD bei OPD aus.
Im Performance Modus ist der Kriechmodus aktiviert, so die dokumentierte Volvo Logik.
Aber das OPD aus gleichzeitig Performance ein ist finde ich nicht.
-
es gibt ja mehrere Strombörsen, ist sowas ‚normal‘ oder gibt es bessere / schlechtere? Es passiert selten lt Google, aber für Großverbraucher ist das heftig.
-
Ja, ich beobachte die Preise ja wegen Wechsel auch gerade. Gestern wurde der heute Preis nicht wie üblich um 13 Uhr gemeldet, erst spät abends. Solche Preise scheint es gelegentlich bei Datenfehlern zu geben, gültig sind die trotzdem weil die dann durch nationale Auktionen zustandekommen.
Technischer Fehler: Plötzlich 2000 Euro statt 100 Euro: Börsenpanne sorgt für Schock am StrommarktEine Börsenpanne führt zu enormen Preisverwerfungen am Strommarkt. Wie das passieren konnte, ist unklar.www.kleinezeitung.atPS: Surki meine frühzeitige Kündigung wurde aus Kulanz akzeptiert, ich komme Mitte Juli aus meinem Vertrag.
-
Also es gibt auch so NFC Tags wo außen rum die Spule ist, mit Lochen wäre ich vorsichtig.
-
Na das hat er dann doch richtig gemacht: bei mehreren Zeichen gilt das niedrigere?
Also schon eine Regel richtig. Allerdings hat er dafür die Tempo 50/30 auf der Straße ignoriert.
Solange es abschaltbar ist..
-
Dann wiederhole ich hier auch nochmal diese Stilblüte:
Was mindestens noch einer hier der das beobachtet hatte.
Dann hatte ich noch den Fall das hier temporär Tempo 30 war, die VZE das sich aber lange nach Wegfall noch gemerkt hat.
Ein XC40 als Leihwagen konnte Zusatzzeichen erkennen und war schon etwas besser.
-
Ich vermute das klemmt wenn die Verbindung zum Fahrzeug nicht steht. Hatte vorhin in der App eine rote Batterie mit 0 %, aber noch 358 km Reichweite 😳
Dann starte ich einmal Entriegeln/Verriegeln und das versucht dann wieder zu verbinden. Wenn es erfolgreich war stimmen die Anzeigen wieder, auch z.B. die Temperatur in der Klimatisierung.
-
auch nicht schlecht, 3 Angaben, da fehlt wohl noch die Model Variante...