Das heißt, du hast keinen Händler oder den Volvo Support kontaktiert und nicht an deinem Fahrprofil herumgespielt, gelöscht, neu eingerichtet, umbenannt, etc.?
Jupp…
Das heißt, du hast keinen Händler oder den Volvo Support kontaktiert und nicht an deinem Fahrprofil herumgespielt, gelöscht, neu eingerichtet, umbenannt, etc.?
Jupp…
Alles anzeigenHallo soundworx,
bist du inzwischen der Eigentümer oder kannst du Software Updates wie ich immer noch nicht aktivieren?
Falls es bei dir inzwischen geht, was war die Lösung?
Beste Grüße
Harlekin
Es hat dann irgendwann einfach funktioniert ohne dass ich etwas Besonderes gemacht hätte…
Auf dem Bild sieht es so aus wie Tirefit links, Kompressor rechts.
Und das kleine Ding soll einen Autoreifen aufpumpen???
Ich musste glücklicherweise nie von 0 auf 3 bar aufpumpen, aber bei allen vier mal + 0,3 bar oder so ging problemlos.
Gut dass sowas im Volvo dabei ist, bei meinem Tesla half nur Gottvertrauen oder Xiaomi… 😁
Benutze das Teil aber auch für Fahrrad und e-Scooter.
Als mobile Luftpumpe kann ich das Teil hier empfehlen:
Ich hab den Vorgänger und muss seit dem nicht mehr zur Tankstelle… 😉
Die Erfahrung mit Tesla hat mich gelehrt: die Schlüsselkarte bleibt als Backup immer dabei!
Hat es geholfen, oder ist es eher schlechter geworden?
Darüber könnte man sicher einen Roman schreiben…
Es gab viele, wirklich signifikante Verbesserungen und neue Funktionen, bis hin zu mehr Leistung für die Motoren per Update! Viel Kinderkram wie neue Spiele oder die Lichtshow.
Ein großes Update des Userinterface war eine ziemliche Katastrophe und wurde mittlerweile in großen Teilen wieder zurückgenommen.
Bis heute gab es viele Updates für die Scheibenwischerautomatik. Manchmal wude es etwas besser, oft aber schlechter…
Insgesamt würde ich sagen: two steps forward, one step back…
Muss ja nicht wie bei meinem Tesla sein.
Da gab es im Schnitt alle 16 Tage ein Update.
In etwas über 3 Jahren rund 75 Updates (mit einem speziellen Logger getrackt seit Anfang 2021) und in den 4,5 Jahren, die ich ihn insgesamt gefahren bin, sicher rund 100…
Klangfokus steht bei mir auf „Alle“. Bei „Fahrer“ finde ich es deutlich schlechter.
Quantumlogic habe ich auf „niedrig“. Höhere Einstellungen finde ich grausam, ganz ohne ist es doch sehr „monolastig“. Dafür klingt es etwas seltsam hohl.
Zum Ausgleich 50Hz +2, 200Hz +1 und ganz oben +2 für etwas Frische…
Damit kann ich aktuell leben. High End isses aber nicht wirklich.
BT höre ich im Moment nur als Notlösung falls der Radio- und LTE/5G Empfang mal wieder platt ist.
Bei BT wird die schon komprimierte Audiodatei für die Übertragung nochmals komprimiert.
Das klingt meistens ziemlich übel…
One Pedal Drive.
Beschleunigen und Bremsen nur mit dem Fahrpedal