Bei 3x15 schaffe ich es auch auf 20 …
Bleibt aber genau so lächerlich
Ich glaube soundworx meinte, dass es erst beim dritten Mal per app funktioniert hat und nicht, dass er 45min vorgewärmt hat. ![]()
Bei mir ist die Vorklimatisierung (gefühlt) um einiges stabiler geworden in der app (iOS). Hatte doch in den vergangenen Tagen doch häufiger, dass alles beim ersten Mal geklappt hat.