@Markus_OS , wir haben unsere Bugs an den Händler weitergeleitet, der diese dann an Volvo meldet. Zum Beispiel das Radio Empfangsproblem war beim Händler schon bekannt. Du hast Recht wir werden die Liste der Bugs auch noch direkt per Mail an Volvo senden. Kann ja nicht schaden. Je mehr das machen, desto besser.
Beiträge von lenny2023
-
-
Stimmt, ich habe deinen Rat und war gerade nochmal draußen, da habe ich doch noch eine elektronische Parkscheibe gefunden. 😀
-
Ich hätte auch gerne noch diese Einstiegsschutzleisten für hinten und vorne. Glaube aber das die bis Morgen nicht mehr geliefert werden. Ich werde mir die mal selber gönnen.😉Weiß vielleicht jemand wo ich die bekommen kann?
-
Frohe Ostern, bei mir war der Hase heute Morgen und hat tatsächlich eine Kofferraummatte da gelassen. Zwar ohne Rand, aber sieht super aus. Anbei mal ein Foto.
-
@ALL, weiß vielleicht jemand ob ich meinen Google Kalender im EX30 auch hochladen, freischalten kann? Von diesen App Kram habe ich so überhaupt keine Ahnung. Bin aber hoffentlich noch lernfähig.
-
germi, sei doch nicht so pessimistisch. Ist doch noch viel Zeit bis Juli. Was lange währt, wird gut 👍
-
Das ist natürlich blöd. 👎
-
Schau ich mir nachher mal an. Danke
-
Dankeschön, die Südeutsche ist es.
-
Es soll einen Vergleich geben von EX30 und Hyndai Kona.