Über den Timer hatte ich es nicht gestartet. Das werde ich dann morgen früh sehen.
Aber Frido hatte ja geschrieben dass es auch manuell funktioniert.
Über den Timer hatte ich es nicht gestartet. Das werde ich dann morgen früh sehen.
Aber Frido hatte ja geschrieben dass es auch manuell funktioniert.
Bei mir funktioniert es definitiv nicht mit der Sitz und Lenkradheizung.
Bei mir geht bei der Vorklimatisierung weder die Sitz noch die Lenkradheizung an.
Die Lenkradheizung schaltet sich erst beim Einsteigen ein.
Klimaautomatik hab ich wieder auf manuell gestellt.
Radioproblem besteht weiterhin.
Ich bin bei Elektrovorteil geblieben. Für 2025 gibt es jetzt 60 Euro.
Ich habe meine heute auch von Elektrovorteil bekommen. Beantragt auch im April. Habe 100 Euro bekommen.
Ich habe gerade auf Facebook gelesen, daß bei vielen die auf 1.5 geupdatet haben ,das Fahrtenbuch keine Fahrten mehr aufzeichnet.
Mein Arbeitsweg beträgt 6 Kilometer. Nur Landstraße. Gestern mit Heizung 27 Grad + Lenkrad- und Sitzheizung 25,2kwh.
Heute mit Heizung aus war der Verbrauch 22,2kwh.
Ich hab schon vor 3 Wochen diesbezüglich an Volvo geschrieben. Noch keine Antwort. Einmal war er deshalb auch in der Werkstatt, aber gemacht wurde nichts. Volvo meinte,das geht über ein Software Update.
Bei mir passiert das immer,wenn das Auto keine 4G oder 5G Verbindung hat. Hab in letzter Zeit immer mal wieder nur Edge.
Dann geht keine Vorklimatisierung.
Ich habe Software 1.4.2.
Heute war mein Elch in der Werkstatt wegen dem Heizungsproblem. Natürlich haben sie nichts gefunden. Das Problem ist bei den anderen EX30 ,die noch im Autohaus sind aber genauso.
Ich musste ihn aber ins Autohaus bringen, weil sie nur dann den Fall an Volvo melden können.
Das einzig gute war, daß der Leihwagen kostenlos war.