Dann stimmt bei dir definitv etwas nicht. Wenn ich stehe und mich abschnalle geht er immer in P.
Ist wohl ein Fall für die Werkstatt.
Dann stimmt bei dir definitv etwas nicht. Wenn ich stehe und mich abschnalle geht er immer in P.
Ist wohl ein Fall für die Werkstatt.
Wenn er auf R steht und du schnallst dich ab, fährt er rückwärts. Wenn er auf D steht und Auto hold ist an und du schnallst dich ab, geht er in P. Tippst du das Strompedal unanggeschnallt in D an funktioniert kein Auto hold, dann fährt er langsam vorwärts.
Aktuell gibt es noch keine Ersatzteile. Aber sobald verfügbar wird die komplette Abdeckung getauscht laut Autohaus.
Ich bin Privatkunde. Bei mir steht:
Autocharge ist für ihr Fahrzeug nicht verfügbar.
Das war bei mir auch, bis ich gemerkt habe, daß die Fahrten fehlen, bei denen das Smartphone nicht über Bluetooth verbunden war.
Das gleiche hatte ich auch. Bei mir hat nur geholfen Google Assistent im Handy abzuschalten bzw. auf eine Taste zu legen.
Als ich vorhin weggefahren bin hat meine Tochter gesehen, dass die Rücklichter an waren.
Aber man kann doch nach 36 Monaten die Volvo Anschlussgarantie abschließen. Kostet 659 Euro für weitere 24 Monate. Oder ist das ,was du abgeschlossen hast etwas anderes?
Ich hatte es aus Pla+ gedruckt. Hat sich total verzogen. Also Pla geht auf jeden Fall nicht.