Beiträge von Juergen

Habe jetzt seit ein paar Tagen meinen ( SW-Stand war kleiner wie die 1.2.1 ).

Bis auf die Bekannten Probleme ( Radio / Ladestrom,.. ) hat eigentlich alles gut und immer funktioniert

( er hatte immer Internet ).

Heute habe ich mich dazu durchgerungen das Update auf 1.2.1 zu machen ( wurde so angezeigt neue Software vorhanden installieren,... ).

Jetzt hat das Auto kein Internet mehr. Zumindest keines was dem User zur Verfügung steht. Ich konnte während dieser Zeit mit der App

das Auto anzeigen lassen ( abgeschlossen, wird geladen,... ). D.h. das Auto hatte eine Verbindung zum Internet nur diese wurde mir

nicht freigegeben.

Bis jetzt habe ich noch nichts getestet. ( Reset LTE, neu verbinden,.... )

Ich finde es sehr schade dass nach einem Update solche Probleme auftreten.

Update:

Seit ca 1 Std ist das Internet wieder verbunden ohne dass ich was gemacht habe.

Gruß

Juergen

PV, nein :(

Ziel ist 11KW. jetzt wird es aber erstmal gedrosselt auf ca 8KW wegen alter Leitungen.

EON hat zur Zeit für mich sehr gut E-Auto Stromtarife mit ca 27Cent/kwh. Da

muss ich rechnen mit der PV-Anlage,...

Wollte nur melden das seit heute mein Internet

geht, ohne mein Zutun.

Das ausgehen des Rodios habe ich durch Wechsel des Profils im Griff.In 2 Wochen soll Update ja kommen.

Hi, könntest du bitte mal sagen welche Probleme du mit dem Radio hattest ( welcher Empfangsweg und wann welche Probleme ) und was du genau

meinst mit dem Wechsel des Profils ?

Gruß

Juergen