bin gespannt wann die 6.0 kommt und welche Features es geben wird
Beiträge von Juergen
-
-
Ich bin von der neuen Software echt genervt. Mal kann ich die Temperatur nicht mehr verstellen, mal gibt es einen Reset von Maps während der Fahrt nachdem plötzlich Car Star Viewer nur noch im Stand bedient werden darf, mal beschlägt das Auto plötzlich und ich fahre fast blind bis ich rausfinde, dass die Umluft aus unerfindlichen Gründen an war. Gestern dann nur halbe Anzeigen (siehe Bild). Alles in der letzten Woche und immer durch einen Reset lösbar aber so instabil war es noch nie in den 15 Monaten die ich das Auto habe.20250927_192746.jpg
Hi toddel68,
das hatte ich auch 1x. Mit der Sprachsteuerung konnte ich die Temperatur noch einstellen / ändern.
-
Stimmt, die App ist sehr sehr schlecht
-
"EIGENTLICH" ist das Zauberwort.
Aber ich darf sagen dass mich das letzte Update in vielen Punkten positiv überrascht hat.
-
hoffentlich wird das kein Desaster
-
ich habe jetzt einen Weg gefunden wie ich das Handy zum Laden bekomme.
in die rechte Position legen und dann nach links schieben.
ABER nicht zu langsam und nicht zu schnell --> testen / üben
So klappt es bei mir nach 2-3 versuchen und läd dann das handy auch voll.
-
ist ja super, mal ein Problem was nicht vom EX30 kommt

Jetzt wäre halt der DK für Android noch wichtig,..... mittlerweile nervt es schon obwohl das
letzte Update einiges gebracht hat was mir entgegen kommt

Jetzt noch der DK für Android und die 100% Übernahme der erkannten Geschwindigkeitsbegrenzung an den Tempomaten,.....
-
Also heute bei der Heimfahrt wieder das Problem dass das Handy nicht laden wollte.
Nur ne Meldung" muss neu,..... "
Nach ca 5 Minuten rein raus,... hat es dann endlich geklappt.
Das kenne ich so nicht. Bis vor 2 Tagen hat es immer auf Anhieb geklappt ohne Probleme Handy einfach reinstecken und gut war.
Mir ist nicht klar wer jetzt da Schuld ist oder warum das jetzt so ist. Ich werde es die nächsten Tage
beobachten und berichten.
-
Ich schiebe es Mal aufs Auto.
Heute morgen wollte das Auto das Ladekabel nicht loslassen. Türe aufgemacht und reingesetzt und er hat angezeigt dass er immer noch läd und in 5 Minuten fertig ist. Dann das laden abgebrochen und die Verriegelung hat sich gelöst. Dafür hat heute auf Anhieb das laden vom Handy wieder funktioniert. Sehr komisch 😒
-
Hallo,
habe gestern ein Update von meinem Handy bekommen ( Pixel 9 pro ) und jetzt geht das Laden im Auto nicht mehr.
Es kommt nur kurz eine Anzeige von wegen muss neu,.... werden und das wars.
Bei mir daheim geht das wireless laden noch an einer anderen Station.
Kennt jemand das?
Gruß