Beiträge von Juergen

Ich habe heute auch das Update bekommen.

Lief ohne Probleme :)

Zum SOH, hab ca 20k Kilometer und er zeigt mir 99,5% SOH an.

Man kann jetzt die programmierbare Taste mit einem weiteren Feature belegen.

--> Die Ansicht vom Display ( oberer Bereich )

Ich versteh es nicht. Mir leuchtet nicht ein wieso man während der Fahrt mehrmals die

Displayanzeige ändern muss.

Normalerweise stellt man das mal ein und gut ist.

OK wenn es jemand will und braucht soll es mir Recht sein, aber warum nicht auch

noch den Performance-Modus zusätzlich.

Mehr ist mir bei der kurzen Fahrt nicht aufgefallen ( von wegen Verbrauch oder andere Sachen,.. )

Gruß

Juergen

oh hab mit "meine kann das nicht" gemeint, dass sie keine Verbrauchsanzeige / Stromaufnahme anzeigt.

Es gibt ja WB die anzeigen was gerade an Strom fließt.

@ Albert steht glaube ich so in der Bedienungsanleitung bzw wird immer empfohlen dass man das

so machen soll um den Akku zu schonen. ( google fragen )

ja eigentlich sollte die Standheizung wenn das Auto an der Wallbox

angeschlossen ist den Strom aus der Wallbox nehmen und NICHT aus der Batterie.

Meine Wallbox kann das nicht, deswegen meine Frage.

Jedesmal wenn ich die Standheizung über die App starte und das Auto an der Wallbox angeschlossen ist.

Fehlt mir 1% Akkuladung wenn ich dann losfahre.

--> Deswegen meine Frage.

Also bei mir war es heute wieder,...

Auto steht seit 2 Tagen in der Garage. Heute abend ca 18 Uhr hat sie gezeigt dass sie

noch funktioniert :(

+

App Aktualisiert, Vorklimatisierung gestartet, Vorklimatisierung wurde angeblich gestartet jedoch zeigt die App an das sie nicht läuft. Zum Wagen gegangen, Vorklimatisierung läuft nicht. Es ist so ein lächerliches Trauerspiel....

Hi,

bei mir funktioniert es relativ gut.

in die App gehen und starten,...

bisschen warten und die App zeigt an das es nicht gestartet wurde

und dann nochmal starten und dann funktioniert es bei mir relativ sicher.

Gruß

Juergen

Die Erkennung finde ich gut.

Aber die Übernahme ist schlecht

und irgendwie komisch dass es richtig erkannt wurde aber nicht übernommen wird.