Ich höre Windgeräusche links oben an der Fahrertür, aber nicht immer. Tür wurde schon nachgestellt, aber noch nicht behoben.
Beiträge von JustInVelt
-
-
Hat das Fahrtenbuch sich verändert? Hier wird pro Fahrt nicht mehr der Durchschnittsverbrauch angezeigt, sonder der Absolutwert?
-
habe gerade vor einer Woche auch die 30000 km machen lassen: 168€ davon war der Hauptposten 68€ Filtereinsatz Klimaanlage.
-
Hallo,
laut Volvo Chat ist kein Digital Key für die Pixel Watch 3 oder 4 geplant.
Sollte sich etwas ändern werde ich natürlich informiert. 😀
Hallo, sehr seltsam: in der digitalen Doku werden SmartWatches mit eingeschlossen.
-
Für das Pixel 6 ließ sich der DK ohne Probleme installieren und funktioniert wie eine Schlüsselkarte. Ich möchte jetzt eine Pixel SmartWatch 4 verwenden (die kann UWB). Nur die Volvo Digitale Karte in der Wallet bietet nichts an, um sie auf der SmartWatch zu installieren. Hat jemand eine Idee, oder ist wieder hoffen angesagt auf diverse Updates. Für die Apple Welt ist es von Volvo beschrieben.
-
Für das Pixel 6 ließ sich der DK ohne Probleme installieren und funktioniert wie eine Schlüsselkarte. Ich möchte jetzt eine Pixel SmartWatch 4 verwenden (die kann UWB). Nur die Volvo Digitale Karte in der Wallet bietet nichts an, um sie auf der SmartWatch zu installieren.
Hat jemand eine Idee, oder ist wieder hoffen angesagt auf diverse Updates. Für die Apple Welt ist es von Volvo beschrieben.
-
Auch nach Neuinstallation keine Besserung. Jetzt spielt die App nur 5 Sekunden und stoppt dann. Nochmal auf Play gedrückt, das gleiche.
Warten auf Spotify-App Update?
-
wenn es nur das anmelden wäre, aber fast immer kommt die Aufforderung den Code einzugeben, der über eine E-Mail übermittelt wird.
-
In letzter Zeit, gefühlt 4 Wochen muss ich mich bei Benutzung der Android Smartphone App immer wieder anmelden. Dazu wird natürlich immer die 2-Faktor Authentifizierung angefordert. Habt ihr gleiche Erfahrungen oder einen Tipp?
-
Kann ich nur bestätigen. Was völlig unverständlich ist: Die VZE erkennt eine neue Geschwindigkeitsbeschränkung, aber die Geschwindigkeit wird nicht adaptiert, wenn die Automatik eingeschaltet ist. So etwas kommt häufig vor.