Beiträge von ex30 Haan

Liebe Forenmitglieder,

der Auslieferungsstop scheint keine Ausrede des Händler zu sein: es gibt einen generellen Auslieferungsstop von Volvo Deutschland. Dies habe ich von 4 weiteren EX-30 Käufern bestätigt bekommen. Ist das SW-Problem schon ärgerlich so ist die Kommunikationsverweigerung von Volvo Deutschland noch ärgerlicher. Geht man davon aus, daß der Volvo-Kunde diese Verzögerung sprachlos hinnimmt? Ich werde allmählich skeptisch. Das ist mein 7. Volvo aber so was habe ich noch nicht erlebt!

Hallo liebe Forenmitglieder!

Vorgestern sollte mein EX30 ausgeliefert werden. Dann kam die Nachricht des Volvo-Händlers: Volvo Deutschland hat derzeit alle Auslieferungen gestoppt wegen eines Software-Fehlers! Dieser soll sich angeblich darin zeigen, daß sich die Batterie des Dongles schnell entläd!!

Ist das auch anderen Usern bekannt?

Ich frage Volvo Deutschland, ob man nicht trotzdem ausliefern könne: schließlich (wenn es tatsächlich nur um diesen Fehler gehen sollte) gibt es ja ein workaround indem man das Mobiltelefon für das Öffnen und Starten verwendet.

Das Fahrzeug ist bereits bezahlt, sogar die Versicherungsrechnung abgebucht.

Ich freue mich auf Eure Antworten