Gleiches Problem in der Waschanlage. ich kann dann einfach nichts mehr am Display machen weil der PDC Sensor aktiviert ist..
Beiträge von DanielVolvo
-
-
wir haben jetzt ca 3000km auf unserem EX30.
Dinge die mich immer noch nerven
- der Keyless Zugang funktioniert nur sporadisch - manchmal ist das automatische Aufsperren auch wieder verstellt
- die Batterie geht alle 3 Wochen von der Fernbedienung leer (Abstand zu Hause ca. 8 Höhenmeter, Tiefgarage - 2 Stock)
- die PDC Sensoren sind langsamer als das automatische Anfahren vom Auto
- wenn die Klimaanlage bei vorheriger Fahrt an war startet die Lüftung wie ein Düsenjet und ich steh noch vorm Auto
- die guten Geschwindigkeitsaufkleber auf LKWs werden als Richtgeschwindigkeit erkannt
- über den Driver Alert brauchen wir nicht reden.... ich hoffe man kann den bald auf die Kurzwahltaste setzen
Außerdem hab ich immer das Gefühl ich kann dem Auto nicht vertrauen...
-
Dieses schleifende Geräusch haben wir nur wenn die Geschwindigkeit reduziert wird ab 34kmh.
Das Geräusch beim beschleunigen von 0-30kmh ist der musikähnliche Ton den man auch von anderen E- Autos kennt.
Gibt es hier schon eine Lösung oder Erklärung?
-
Beim Core gibt es eine Einparkhilfe hinten mit Abstandwarntöne!
leider so langsam das die Abstandswarntöne nicht mit dem automatischen Beschleunigen vom Volvo hinterherkommt. ca 2sec Verzögerung...
-
Ihr kommt wenigstens in die App rein.
ich habe bereits 3 iPhones getestet (alle mit unterschiedlichen iOS).
ich melde mich im Auto an, in der App ist das Auto dann auch zu sehen aber wenn ich es dann anklicke kommt immer "Fahrzeug konnte nicht gewechselt werden"
Hatte noch jemand dieses Problem. Langsam nervt es..