Bei mir war der Austausch auch gratis
Beiträge von Gibbs
-
-
Woher hast du denn diese Abdeckungen?

Meinst Du die rechts und links von der Nummer? Die kamen mit dem Halterungs-Set für die Nummer.
Die hat der Garagist montiert, als es den grossen Nummern-Balken für die EU Nummer ersetzt hat.
-
Hier nochmals mehr Infos zum Smart #1 / #3 Software V1.4
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe gerade was gefunden:
Volvo EX30 Bidirectional Charging (V2G and V2H) Successfully TrialledAmbibox has successfully deployed one of the first bidirectional charging / V2H (vehicle-to-home) demonstrations of the Volvo EX30zecar.comScheinbar geht V2X auch mit unserem kleinen Elch

Source: Reddit
-
Aber so ein YT Video in Spielfilmlänge ist schon anstrengend
Darum habe ich das Video an genau DIESER (V2L) Stelle "gestartet"
Musst ja nicht alles schauen. -
Ich habe gerade auf dem Schweizer YT Kanal "Vision E Drive" gesehen, dass der Smart #3 per Softwareupdate das V2L bekommen soll.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da es ja die selbe Plattform wie unser Elch ist, wäre es doch auch für Volvo kein Problem, das auch beim EX30 zu machen.
Was denkt Ihr dazu? Also ICH würde es echt begrüssen
-
Meine Beigabe war der Volvo Kaffeebecher….
Wir bekamen das original Volvo Sandqvist Travel Bag-Set geschenkt

-
Sieht gut aus
Aus was für Material ist das Etui?Danke
-
Du kannst die Keycard nach Einlegen des Gangwahlhebels auf D wieder entfernen und anschließend Dein Handy dort platzieren.
Und wenn ich den "Gang" wechseln möchte? Also von D auf R. Muss ich dann die Keycard wieder einlegen?

Oder gilt das freischalten bis zum nächsten Start des Autos?
-
Habe gerade die IOS App V1.6.0 heruntergeladen.
Neu kann man jetzt den Handschuhfach Pin in der APP erstellen. Und die APP 1.4 Release Note ist jetzt auch in der APP lesbar
+Performance Improvements