Ich bin Privatkunde. Bei mir steht:
Autocharge ist für ihr Fahrzeug nicht verfügbar.
Steht bei mir genauso. Keine Ahnung, warum das bei EnBW und dem EX30 nicht geht
Ich bin Privatkunde. Bei mir steht:
Autocharge ist für ihr Fahrzeug nicht verfügbar.
Steht bei mir genauso. Keine Ahnung, warum das bei EnBW und dem EX30 nicht geht
Alarmanlage unerklärlich ausgelöst
Mal eine (ev. dumme) Frage; Wie stellt man denn die Alarmanlage wieder ab, wenn sie denn losgeht? ![]()
Doch, den Eintrag habe ich auch.
Hast Du denn mal drauf geklickt? Mach mal. Passiert nichts.
Mich hat es am Schluss auf den Apple APP-Store weitergeitet auf eine Volvo Car APP
Was das nun mit der WB auf sich hat, weiss ich aber auch nicht
Ja, das würde gehen. Ist dann aber eben nicht mehr soo dünn, dass die Karte in der Geldbörse verstaut werden kann.
Weiss denn jemand, was eine neue Keycard kosten würde?
Und WIE soll ich den dranhängen? Und wie passt das dann noch in meinen Geldbeutel?
Ist nicht sehr praktikabel ![]()
Mal eine Frage in die Runde;
Was kostet eine neue Keycard, wenn ich die mal verlieren sollte? Wie wäre der Ablauf, um an eine neue zu kommen?
Ich vermute mal, dass ich meinen Händler kontaktieren muss, und dieser dann mit meiner VIN Nr. eine neu bestellen kann.
Hintergrund:
Meine Frau hat ihre Schlüsselkarte (beinahe) verloren. Nach langem suchen haben wir sie aber zum Glück wieder gefunden ![]()
Wie wäre es mit einem Schlüssel-Finder Service? Das, was ich bis jetzt gesehen habe, sind alle mit Schlüsselanhänger.
Das geht bei unsere Keycard ja nicht
Aber man könnte die Eindeutige Finder-Nummer ja auch auf die Keycad lasern ![]()
Was oder wie ist Eure Meinung zum Thema Keycard Verlust?
Hier mal ein Beispiel zu einem Key-Finder aus der Schweiz:
Als ich letztens auf der Autobahn fuhr, hat meiner bei jeder Ausfahrt das 60er Schild der Ausfahrt erkannt und mich gewarnt.
Allerdings fuhr ich ja weiter auf der Autobahn wo 100 km/h war ![]()
Irgendwann hat er sich dann wieder erholt (G00gle Mamps?) und zeigte dann wieder die richtige Geschwindigkeit an ![]()
"gedrückt halten" - hab bloß keinen hinter Dir dazu!
Macht er also doch FAST eine Vollbremsung? Hast Du das mal getestet?
Ok. Wieder etwas gelernt ![]()
Vielen Dank
Ich habe da mal eine (vielleicht dumme) Frage:
Was geschieht eigentlich, wenn ich (aus Versehen) beim fahren auf den P (Park) Knopf drücke?
Legt der Kleine eine Vollbremsung hin? Oder geschieht einfach nichts? ![]()
Möchte es ungern einfach so mit unserem testen ![]()