Yepp, bei mr auch alles wieder normal.
Beiträge von Helmut
-
-
Beim starten der App war bei mir nur eine weiße Fläche zu sehen, keine Karte , als ich aber rausgescrollt habe, war alles (auch richtig) da!
-
So liebe Leute eine neue Version der Ios App Ex30 1.9, ist da, mal schauen was in dieser Wundertüte so drin ist ?!
Neuheiten
7. Apr. 2025
Version 1.9
General stability improvements and added functionality for ending ownership, meaning that you can disconnect your Volvo ID as the registered owner of the car in the app.
-
So, erfolgreicher Download und erfolgreiche Installation - 17min. (20Sec. nach Abschluß der Installation kam die "berüchtigte Mail von Volvo!)
Dann ab ins Auto, den Link in der Mail angeklickt (der von Apple /Wallet) und den Anweisungen gefolgt. Keine zwei Minuten später die Meldung Schlüssel erfolgreich installiert. Zusätzlich gleich die Apple Watch als zweiten Schlüssel hinzugefügt. Finished.
Auf und abschließen geht schon mal, den Rest muss ich morgen mal erkunden.
Es ist schon sehr sehr erstaunlich warum das bei einigen, so wie bei mir, problemlos abläuft und bei anderen gar nicht!
-
Im Text Zur Vorklimatisierung steht zwar unter Komfort:.....das Klimasystem läuft 30 Minuten lang usw... aber :
(Ios App Version 1.8 installiert!) Heute morgen Start Vorklimatisierung auf 7.25 Uhr gestellt. Gestartet ist der Elch um 7.10 Uhr Ende 7.25 Uhr !! Also bei mir sind das 15 min oder? Nix mit 30 min !
Bei mir auch 69kwh unter Fahrzeugdetails
Apple Watch geht bei mir nur mit der allgemeinen Volvo App!
-
Neue Ios Version Volvo EX30 version 1.7.4
Mal sehen was diese Wundertüte bringt....
-
Viel Spaß mit Shell! Ähnliches Erlebnis mit Shell hatte ich im Juni letztes Jahr. Da sollte ich für meinen Vorgänger beim Laden viel Geld mitbezahlen! Ich konnte aber Gott sei Dank mit Screenshots vom Handy meinen Ladebeginn und das Ende nachweisen. Viele Telefonate und etliche Mails führten dazu das letzte Woche !!! nach 9 Monaten !! endlich die Erstattung kam. Im Abbuchen sind sie sehr schnell, aber danach.....
Dran bleiben lohnt!
-
Standortanzeige funktioniert bei mir ganz normal!
-
-
Anscheinend ist ein / der Volvo Server im Weihnachtsurlaub!