Hier im Kreis Pinneberg nahe HH alles im grünen Bereich. App startet normal.
Beiträge von Helmut
-
-
Musste die VolvoID neu einrichten mit anderer Emailadresse und neuem Kennwort, dann ging es sofort. Uff

-
Volvo in Köln angerufen, nach etlichen Minuten Geseibel von Bots endlich einen Menschen am Telefon. Fahrgestellnummer angegeben. Keine offensichtlichen Fehler gefunden. Neustartdes Infotainments im Auto gemacht. Keine Änderung. Weiterihin keine Neuanmedlung möglich, bzw. der Versand des Verificationkeys erfolgt nicht! Mein Mailprovider ist aber unschuldig denn eure und andere Mails kommen ohne Probleme durch!
??
App total gelöscht, neu installiert. Keine Änderung. Key angefordert, angeblich gesendet, aber nix kommt.
-
Mal wieder eine neue Version der Volvo Cars App (Iphone) Version6.60
Installiert
Danach Neuanmeldung mit VolvoID nötig.
alles ausgefüllt, "wir senden Ihnen eine Key", Uhr Läuft, Key kommt nicht! Selbes Spiel im 5 Minuten Abstand!Kein Key , keine Anmeldung an App möglich
Bin ich allein und zu blöd?
-
Bei mir zeigt die Reifenkontrolle auf einmal auch wieder 2,8 bei allen Reifen an statt“gut“
-
Bei mir jetzt auch auf einmal wieder Zahlenwerte beim Reifendruck?! Das verstehe wer will

-
Gelöscht (doppelt)
-
Bei mir lief das Update gestern nachmittag ohne Probleme durch. Reifendruck ebenfalls nur noch schriftlich (gut) ohne Zahlen. Alles andere muss ich erst noch erkunden.
-
Volvo Cars Update Appstore Apple Version 6.50 Notification :
"You will now receive a notification when charging reaches your target battery level, so you know when charging is complete without having to keep an eye on the progress."
327 MB
-
Volvo Cars App IOS Update auf 6.4.0 eben passiert.
...the app now uses Liquid Glass with an updated visual appearance, along with general improvements and bug fixes.
Fröhliches bug fix suchen