#571 Karlchen's Werkstatt
Volle Übereinstimmung ! Du sprichst mir aus dem Herzen !
![]()
#571 Karlchen's Werkstatt
Volle Übereinstimmung ! Du sprichst mir aus dem Herzen !
![]()
Info Update meine Wartung: mein EX30 ist wieder zu Hause! Allerdings mussten die freundlichen wohl sehr tief in die Trickkiste greifen. Ein Steuergerät hatte sich vollständig aufgehängt und liess sich nur widerwillig zurück ins Leben rufen. Nun ist alles "geupdatet" und läuft normal (nach drei Tagen).
Pünktlich zum Wechsel auf Sommerreifen gibt es jetzt hier Schneeund Graupelschauer und Morgenfrost.
Ende Offtopic
Ja, den ich selbst bezahlen muss/soll!! ![]()
So , ich habe noch einen Klopper! Ganz aktuell! Vielleicht off Topic, aber das ist mir jetzt egal.
Mein Auto habe ich zur normalen Inspektion gebracht mit Sommer/Winterreifenwechsel. Das war Dienstagabend, damit Mittwoch früh alles zur Stelle ist. Mitwoch bekam ich um 14.30 eine Anruf :"Leider wird ihr Auto heute nicht mehr fertig. Die Werkstatt bekommt die SteuergeräteUpdates nicht installiert/Die Wartungsmeldung lässt sich nicht löschen!"
Nagut, ich habe ja einen Werkstattwagen. Heute habe ich dann um 15.00 Uhr angerufen was mein Fahrzeug macht?! (Auf der App konnte ich ja sehen das er die ganze Zeit geöffnet in der Wrkstatt steht.) Eben kam der Rückruf. Die armen Freundlichen bekommen das Auto nicht dazu das zu machen was Sie gerne möchten :Updates einzuspielen!
Es gehen Mails zwischen der Werkstatt und Göteborg hin und her. Aber anscheinend hilft das auch nicht!
Ich bin sprachlos! Morgen werde ich mit meinem Kundenberater ein Gespräch führen und um Rückgabe bzw. Tausch bitten, egal da es ein Leasingauto ist.!
![]()
Hier im Kreis Pinneberg nahe HH alles im grünen Bereich. App startet normal.
Musste die VolvoID neu einrichten mit anderer Emailadresse und neuem Kennwort, dann ging es sofort. Uff ![]()
Volvo in Köln angerufen, nach etlichen Minuten Geseibel von Bots endlich einen Menschen am Telefon. Fahrgestellnummer angegeben. Keine offensichtlichen Fehler gefunden. Neustartdes Infotainments im Auto gemacht. Keine Änderung. Weiterihin keine Neuanmedlung möglich, bzw. der Versand des Verificationkeys erfolgt nicht! Mein Mailprovider ist aber unschuldig denn eure und andere Mails kommen ohne Probleme durch!
??
App total gelöscht, neu installiert. Keine Änderung. Key angefordert, angeblich gesendet, aber nix kommt.
Mal wieder eine neue Version der Volvo Cars App (Iphone) Version6.60
Installiert
Danach Neuanmeldung mit VolvoID nötig.
alles ausgefüllt, "wir senden Ihnen eine Key", Uhr Läuft, Key kommt nicht! Selbes Spiel im 5 Minuten Abstand!Kein Key , keine Anmeldung an App möglich
Bin ich allein und zu blöd?
Bei mir zeigt die Reifenkontrolle auf einmal auch wieder 2,8 bei allen Reifen an statt“gut“
Bei mir jetzt auch auf einmal wieder Zahlenwerte beim Reifendruck?! Das verstehe wer will
![]()