Ein ein Bild davon
Beiträge von Brahlius
-
-
Moin, ich hoffe der Post ist hier richtig, Hauptsache viele sehen ihn.
Mich hat ein Kollege von der Feuerwehr darauf aufmerksam gemacht, und zwar. Bei den e Autos gibt es eine Möglichkeit die Batterien vom System zu trennen. Volvo hat diese Möglichkeit unter der Motorhaube oben rechts gelassen. So rote Kabel sehen natürlich doof aus, also hat man ne schwarze Abdeckung drauf gemacht. Jetzt wäre es schlau gewesen einen Aufkleber dorthin zu machen, haben sie aber nicht. Die Feuerwehr+ Rettungsdienst ist auf jeden Fall dankbar darum, diese Kabel schnell zu finden (in der Hoffnung, dass ihr es niemals brauchen werdet).
Ich habe mal was rausgesucht, das schick ich gleich mit, das verdeutlicht vllt nochmal mein Anliegen
-
. Da ist dringend ein absoluter Neustart fällig.
Bitte nicht, sonst machen wir den ganzen scheiß ja nochmal durch.....
Wobei, ob das den unterschied macht 🫣
-
So langsam kann man sich den scheiß auch nicht mehr schön reden. Ich mein, dass ist jetzt ein kleiner fehler, der schränkt mich nicht ein in der Funktion, zeigt aber doch repräsentativ, dass die anscheinend mit sowas schon nicht klar kommen.. abgesehen davon dass ich mich alleine heute 3x in der App neu anmelden musste
-
mhh a new feature?
Am = Am morgen
Und ab 12 steht da pm?🤔 Das ist wohl diese Zeitumstellung von der alle reden😅
-
Stand da nicht mal "An" und nicht "Am"?🤔markup_1000007875.png
-
Hab unseren heute versucht das update aufzuspielen, aber stattdessen hat er es einfach abgebrochen und jetzt kann ich es nicht neu installieren. So langsam geht mir die karre wirklich auf den sack. Das ding ist ein einziger Bug
-
Wie hat sich dies geäußert, in der App oder Fzg.?
Hier tut sich gar nichts

Fahrzeug. Nach etwa 20 min Autofahrt
-
Ich hab gerade die Benachrichtigung für das Update OTA bekommen. Konnte es aber nicht installieren weil wahrscheinlich zu niedriger Akkustand. Geh ihn morgen früh laden und dann installier ich es und berichte
-
Der vorletzte Eintrag von Frank ist kein Bug. Den Hinweis-Screen, der die Map überlagert ist so gewollt und kann man durch eine seitliche Wischbewegung entfernen. Bitte nur Bugs eintragen und keine Fehlbedienungen. Das Problem mit dem Screen wurde hier im Forum auch schon öfters beschrieben/geklärt.
Nein, leider nicht immer eine Fehlbedienung. I h hatte es gestern erst wieder und die Anzeige loes sich nicht Wegwischen. Es ist purer zufall, obs klappt oder nicht. Zumindest bei mir🤷🏼♂️