Fände eher 50€ angemessen, wenn nix zu machen ist…
Beiträge von Laura
-
-
So wenig wie ich fahre, ist es extrem unwahrscheinlich, dass da schon ein Problem auftaucht…
-
Im Juni wären‘s 2 Jahre, also das kommt schon halbwegs hin…
-
Wie stehen die Chancen eurer Meinung nach, dass man den Wartungstimer ohne Service zurückgesetzt bekommt, wenn die 2 Jahre voll sind? Ich bin nur knapp über 1000km gefahren, und denke nicht, dass ein Service schon nötig ist…
-
Weiß jemand, ob man diese nervige Service-Benachrichtigung irgendwie ausschalten kann? Meiner hat nur knapp über 1000km drauf und ich halte ein Service zum jetzigen Zeitpunkt daher für ziemlich unnötig.
-
Ich glaube schon, werde ich aber mal prüfen. Danke für den Tipp. Ein OTA update habe ich jedenfalls schon bekommen.
-
An die Leute mit Tiefgagenparkplatz: Wie lange dauert es bei euch, bis das Update angezeigt wird, wenn das Auto draußen ist? Bei mir steht immer noch, dass meine Software (1.4.) aktuell wäre. War zwei mal mit dem Auto draußen für ca. 30 min, aber es wurde trotzdem noch nichts angezeigt. Habe eigentlich auch keine Lust, sinnlos in der Gegend herumzufahren, um vielleicht, das Update zu bekommen…
-
Gerade frisch upgedatet, aber der Grafikfehler mit der Tür ist immer noch da…

-
-
4G ist doch eh besser als LTE. Warum siehst du fehlenden LTE Empfang als Problem?