Habe dieses Teil auch versucht (500km), muss aber sagen, dass mich dieses mehr ablenkt als das Schauen auf das Display. Finde es absolut nicht nötig, war aber ein Versuch wert, war auch sehr genau! Bin jetzt ca. 12000km mit original Display gefahren und bleibe dabei.IMG_5353.jpg
Beiträge von Hanspeter
-
-
Ich habe den Becherhalterschieber demontieren lassen, brauche ich nicht und habe somit diese Probleme nicht mehr!
-
Da noch ein paar Bilder (bin kein Fotograf🥴)
-
Hi Frido
Die 2cm die „Dir“ fehlen, sind ausserhalb der Karosserie und haben auf das Spritzen ganz wenig Einfluss.
Ein Bekannter von mir hat dazu Vorarbeit geleistet. Im Frühsommer hat er mit Karton versuchsweise die Schmutzfänger um die Pneubreite erweitert, ist bei gleichen Bedingungen die gleichen Strecken gefahren und dabei salopp gesagt keinen Unterschied festgestellt.
Das hat mich dann bewogen, ebenfalls Schmutzfänger zu montieren und bereue es definitiv nicht.
….😄Erkenntnis: Keine Spritzer irgenwo am Auto = Auto in Garage😄…
Dir und allen Ex30 Fahrern weiterhin schöne und unfallfreie Sommertage ☀️🍀
-
Kleines Update. Meine Schmutzfänger von Geelyevs sind angekommen
Plus noch ein paar Goodies
Und noch Sachen, die ich nicht zuordnen kann, wozu die sind
Die Qualität scheint OK zu sein. Nicht schlablig aber auch nicht bock hart.
Wegen Krankheit (und schnee) wird die Montage noch etwas warten müssen
Aber hier mal ein Bild der gelieferten Teile:
Die Pinsel sind für die Luftauslass Reinigung
Das Microfasertuch ist klar
Wozu das orange Teil sein soll, keine Ahnung
Und die komischen Schlüssel?
Ein weiteres Update folgt dann nach Montage