Habe dieses Teil auch versucht (500km), muss aber sagen, dass mich dieses mehr ablenkt als das Schauen auf das Display. Finde es absolut nicht nötig, war aber ein Versuch wert, war auch sehr genau! Bin jetzt ca. 12000km mit original Display gefahren und bleibe dabei.IMG_5353.jpg
Beiträge von Hanspeter
-
-
Ich habe den Becherhalterschieber demontieren lassen, brauche ich nicht und habe somit diese Probleme nicht mehr!
-
Da noch ein paar Bilder (bin kein Fotograf🥴)
-
Hi Frido
Die 2cm die „Dir“ fehlen, sind ausserhalb der Karosserie und haben auf das Spritzen ganz wenig Einfluss.
Ein Bekannter von mir hat dazu Vorarbeit geleistet. Im Frühsommer hat er mit Karton versuchsweise die Schmutzfänger um die Pneubreite erweitert, ist bei gleichen Bedingungen die gleichen Strecken gefahren und dabei salopp gesagt keinen Unterschied festgestellt.
Das hat mich dann bewogen, ebenfalls Schmutzfänger zu montieren und bereue es definitiv nicht.
….😄Erkenntnis: Keine Spritzer irgenwo am Auto = Auto in Garage😄…
Dir und allen Ex30 Fahrern weiterhin schöne und unfallfreie Sommertage ☀️🍀
-
Kleines Update. Meine Schmutzfänger von Geelyevs sind angekommen
Plus noch ein paar Goodies
Und noch Sachen, die ich nicht zuordnen kann, wozu die sind
Die Qualität scheint OK zu sein. Nicht schlablig aber auch nicht bock hart.
Wegen Krankheit (und schnee) wird die Montage noch etwas warten müssen
Aber hier mal ein Bild der gelieferten Teile:
Die Pinsel sind für die Luftauslass Reinigung
Das Microfasertuch ist klar
Wozu das orange Teil sein soll, keine Ahnung
Und die komischen Schlüssel?
Ein weiteres Update folgt dann nach Montage
Ich habe diese Schmutzfänger auch bestellt und montiert. Alle benötigten Teile, sogar ein sehr kurzer Schraubendreher ist dabei und Alles passt perfekt. Mit etwas Geschick lassen sich diese montieren, ich hatte das Glück und durfte diese auf einer Autohebebühne montieren, das ging natürlich perfekt. Vom Ergebnis nach ca. 4 Wochen bin ich begeistert, sozusagen habe ich keine Spritzer mehr auf der Heckscheibe und an den Seiten, sogar die Rückkamera wird gefühlsmässig weniger bespritzt. Das ich zwischen den Originalen und denen von Geelyevs keinen Unterschied feststelle, sei nur am Rande erwähnt.
-
Inhaltlich mag es für Sie ja stimmen, aber die Wortwahl ist für mich unerträglich 🤔
-
1 Jahr ist aber stark untertreiben, sind ja jetzt bereits 1,5 Jahre. Volvo hat leider wenig Plan und wenn ich diese ganze bescheuerte Werbung von Volvo auf Insta und sonstwo sehe könnte ich kotzen. Hat wenig mit der realen Volvowelt zu tun, was allerdings nicht weiter überrascht.
-
Aber, aber, man(n) könnte das auch etwas gemässigter formulieren.
-
Gute Frage!?
Auf dem Garantierapport stehts so, aber mir scheint, dass die 3. Bremsleuchte neu aussieht. Mit der Werkstatt hatte ich kein Kontakt, den Schlüssel konnte ich im Büro abholen und den Werkstattrapport einsehen.
Bei Gelegenheit frage ich mal nach.
Auf dem gleichen Rapport steht auch, dass die neusten Updates der Steuergeräte gemacht wurden. Bei mir läuft im Moment wirklich alles, was mir wichtig ist, wie es sein sollte.
-
Bei mir wurde heute die hochgestellte Bremsleuchte ersetzt und das Radioproblem ist gelöst. Bei keinem Sender, ob in urbanem oder ländlichen Gebiet tritt der Bug mehr auf. Das Ersetzen dauerte keine Stunde, bin total zufrieden mit dem Resultat.