Inhaltlich mag es für Sie ja stimmen, aber die Wortwahl ist für mich unerträglich 🤔
Beiträge von Hanspeter
-
-
1 Jahr ist aber stark untertreiben, sind ja jetzt bereits 1,5 Jahre. Volvo hat leider wenig Plan und wenn ich diese ganze bescheuerte Werbung von Volvo auf Insta und sonstwo sehe könnte ich kotzen. Hat wenig mit der realen Volvowelt zu tun, was allerdings nicht weiter überrascht.
-
Aber, aber, man(n) könnte das auch etwas gemässigter formulieren.
-
Gute Frage!?
Auf dem Garantierapport stehts so, aber mir scheint, dass die 3. Bremsleuchte neu aussieht. Mit der Werkstatt hatte ich kein Kontakt, den Schlüssel konnte ich im Büro abholen und den Werkstattrapport einsehen.
Bei Gelegenheit frage ich mal nach.
Auf dem gleichen Rapport steht auch, dass die neusten Updates der Steuergeräte gemacht wurden. Bei mir läuft im Moment wirklich alles, was mir wichtig ist, wie es sein sollte.
-
Bei mir wurde heute die hochgestellte Bremsleuchte ersetzt und das Radioproblem ist gelöst. Bei keinem Sender, ob in urbanem oder ländlichen Gebiet tritt der Bug mehr auf. Das Ersetzen dauerte keine Stunde, bin total zufrieden mit dem Resultat.
-
….auch mein Twin Performance Ultra wiegt nur knapp 2T….
-
…….wer weiss das schon 🥴
-
Hat heute Abend bei mir im Raum Zürich wieder funktioniert, hoffentlich bleibts so!🤞🏻🍀
-
Bei mir im Raum Zürich funktioniert die VZE überhaupt nicht!
Meine Gatage will davon nichts wissen und verweist mich zu Google?????
Total enttäuschend!