Beiträge von humphrey

ich habe das Problem letzte Zeit auch tatsächlich häufiger :(
    Vorher ist der Ton mal alle paar Monate ausgefallen, dann den Neustart der Systemeinheit durchgeführt, und alles wieder okay für eine lange Zeit.

Nun gefühlt alle 2 Wochen...

mal dazu eine Frage in die Runde:
    Welchen Vorteil würde mir Android Auto im Volvo EX30 bieten ?

mWn. wird damit doch nur das Smartphone gespiegelt. Außer Maps, das ich im Volvo so oder so habe, sehe ich jetzt keinen großen Mehrwert.

Mein Handy kann ich ja parallel per Sprachsteuerung immer nutzen, auch im Auto.

ebenso meine Nachfrage zum digitalen Schlüssel für Android:

Wir arbeiten daran, den Digital Key so schnell wie möglich für Android bereitzustellen, haben aber noch keine Informationen darüber, wann er verfügbar sein wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Med vänliga hälsningar

Mit freundlichen Grusen

Kundenbetreuung | Deutschland

Hallo Surki,

mich würde interessieren ob Du die Dachgrundträger jedesmal abmontierst, oder immer druff lässt ?

Das wären meine ersten Dachträger: spürt man das dann geräuschmässig / verbrauchsmässig, wenn man die draf lässt ....

Hallo Rooster,

bei mir ist in der Radio-App die letzte Zeit schon mehrfach der Ton komplett ausgefallen, Spotify etc. funktionierte weiterhin.

Ich habe dann jeweils den Volvo-Affengriff für "Software Reset" gemacht:

Lenkrad Minustaste (-) auf der linken Seite / Pfeiltaste nach unten (↓) auf der rechten Seite für mindestens 20 Sek. drücken, Fahrzeug stehend, Bremspedal treten.

Probier das mal aus, wie beim PC: jeder boot tut gut