Ja der Testton funktioniert normal.
Alle anderen Sprachausgaben vom Navi sind viel zu leise, außer man stellt die Lautstärke vom Navi nach ganz Links (also eig aus).
Ja der Testton funktioniert normal.
Alle anderen Sprachausgaben vom Navi sind viel zu leise, außer man stellt die Lautstärke vom Navi nach ganz Links (also eig aus).
Es funktioniert tatsächlich gut, wenn man die Lautstärke vom Navi ganz nach links zieht (also aus).
Dann ist es zwar etwas laut aber immerhin hört man es.
Dazu gibt es schon einen Thread
Ja bei mir das gleiche Problem,sogar seit ein paar Tagen.
Die Lautstärkeeinstellungen fürs Navi werden komplett ignoriert.
Auf der Autobahn eig nicht mehr hörbar.
Nur die Testansage hat die richtige Lautstärke.
Er hat minimal 1,4kW gesagt. Nicht maximal.
Denke mal er spricht damit auf die Spezifikation fürs Laden an, die einen Minimalenladesteom von 6A vorsieht.
Bei 230V ergibt das eben die mindestens 1,4kW die man aus dem Akku ziehen müsste.
Da es hier aber ums entladen und nicht laden geht, greift die Spezifikation bestimmt nicht und man kann stufenlos kW entziehen.
Nein geht nicht mit anderen.
Hab ein Motorola und da kommt eben die Meldung, dass MEIN Gerät nicht unterstützt wird.
Ob das iwann mal noch kommt, keine Ahnung.
Dazu muss natürlich NFC auch eingeschaltet sein, und das Händi dann immer brav an den Kartenleser gehalten und in den Leseschacht gesteckt werden. Wie die Karten halt.
Das kann ich so nicht bestätigen.
Bei mir funktioniert es tatsächlich auch ohne, dass ich das Handy nach dem aufschließen nochmal an den Kartenleser in der Mitte halten muss.
Auch wenn ich mit der Karte aufmache. Solange das Handy dabei ist muss ich nicht erneut den Kartenleser halten.
Ich nehme einfach mal an dein Handy hat NFC?
Dann ist direkt hinter der Karte der NFC Leser.
Du hälst also so gesehen mindestens zwei Karten gleichzeitig an den Leser, was nicht funktioniert.
Bei mir geht die Musik erst aus, wenn ich die Tür schließe.
Nein geht nicht.
Soll wohl mit dem neuesten AAOS funktionieren, aber das gibt es für den EX30 nicht.