Auch nicht die Wassertank gefuelt
Beiträge von Tedkroon
-
-
Kennen Sie diese Probleem auch?:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch bei mir aber nicht immer!
-
Es bekommt service vor in Betrieb das Auto, danach wird es die Zeit berechnet.
-
Ich habe das Filter bei 25 dKm vertaucht und ich bin neugierig was die Kosten worden in Unterhalt ohne diese Arbeit bei 30 dKm
-
Ich habe die alte rein gemacht und die andere nicht gebraucht, leider.
-
Leider war nicht gut das Innenraum filter ist 238 x 217 x 30mm, schade! Ich habe eine von Skoda Fabia 1 gebraucht die war 12 mm langer. Diese habe abgescheidet, geht seht leicht und passte genau.
-
Ich habe ein KohlenFilter bei Ali gekauft und die Abmessung is 288 x 244 x 40mm. Stimmt das mit die originell Filter von Volvo EX30
-
Nach 23000 Km auch wieder SOH von 100% (heute).
-
Super Beschreibung wie man du das Filter kann demontieren!!! Viele dank, koennen Sie mahl sagen was die Abmessungen sind von das Filter, dann kann ich diese vielleicht kaufen ob auch machen.