Moin,
hatte das auch so gemacht und explizit Android reingeschrieben. Jetzt bekomme ich dauernd die Mail Volvo Digital Key
"bitte einrichten über Apple Wallet" 😕
Moin,
hatte das auch so gemacht und explizit Android reingeschrieben. Jetzt bekomme ich dauernd die Mail Volvo Digital Key
"bitte einrichten über Apple Wallet" 😕
Jetzt muss ich noch mal blöd fragen, bei wen funktioniert der DK nicht und damit meine ich Apple oder Android.
Man liest immer bei einen funktioniert beim anderen nicht. Nur lese ich nicht raus ob der jenige ein Apple Produkt nutzt oder ein Android Produkt. 😞
Das hatte mir mein Verkäufer auch so bestätigt, er selber fährt ein EX30 und hat ein IPhone. Da klappe alles wunderbar...
Android hängt wohl wieder hinterher....
Laut meiner Verkäufers, heißt es... iPhone funktioniert, Android noch nicht. Heißt also warten oder funktionieren es bei jemanden? 😀
VG
Wie bekomme ich die Flecken vom Dach bzw. Holm weg, nichts hilft.
Sie sehen aus wie Wasserflecken, lassen sich aber nicht entfernen... heulen 😭
Hallo Leute,
heute mal den Volvo gewaschen, ich muss sagen die Lackierung Dach ist katastrophal. (Dach schwarz)
Das Dach hat Flecken die man nicht wegbekommt. Dann ist das Dach Butterweich, da kann man nicht mal dolle drücken beim reinigen.
Alle Volvohändler fühlen sich nicht angesprochen...
Lach ich habe gott sei dank kein Glasdach...😅
Moin,
hat jemand eine Idee Tablet Halterung für Hinten, Kopfstütze geht ja nicht
Und das ist hier womöglich an dieser Stelle nicht ganz so geradlinig gelungen + mit der darüber angelegten Leiste, folgt diese der Unebenheit zudem und verstärkt die
Du bringst es auf den Punkt so hatte es der Händler auch definiert. 😅
Es ging alles schriftlich und per Foto an die ALD Lease Finanz und Volvo.