ich lade auf 80%. wo ist bei dir die Grenze?
War bei dir auch die 80%
Vielleicht hängt es damit zusammen ?
Hatte 90% eingestellt, App Version ist 6.4.0
ich lade auf 80%. wo ist bei dir die Grenze?
War bei dir auch die 80%
Vielleicht hängt es damit zusammen ?
Hatte 90% eingestellt, App Version ist 6.4.0
Die Meldung hatte ich heute auch nach dem Laden. Keine Ahnung was das bedeuten soll. Die Meldung kam zum ersten Mal ![]()
Etwas spät, aber immerhin ![]()
Ähm, wie öffnest du mit welchem Schlüssel wie die Fenster?🤔
Heute von Elektrovorteil 80€ THG Quote bekommen. Bei unserer ersten Prämie für den E Twingo, für das Jahr 2022, gab es noch 350€ ![]()
Bei unseren 10000 km im Jahr bei ~ 11kWh/100km Verbrauch im Sommer war das Laden an unserer heimischen Wallbox praktisch umsonst ![]()
Laut Pulsar Wallbox App, Ladeleistung durschnittlich 10,7 kw, egal bei welchem Ladestand oder Temperatur.
Finde ich übrigens absolut Top, dass man Android User benachteiligt, die haben ja auch nur einen Marktanteil von über 80%...🤪
Lass doch die Apple Fraktion den Betatest machen
. Bei der Einführung für das Android System läuft es dann hoffentlich besser ![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
Alles anzeigenHabs mal getestet mit einer neuen Volvo ID.
Im Auto und der App abgemeldet und versucht mit der neuen ID anzumelden.
Das Problem fängt schon an, dass zum generieren des QR-Codes im EX30 eine Internetverbindung bestehen muss. Die er ja nicht hat.
Per Hotspot geht es dann. Aber trotz neuer ID kein aktives Internet. Erreichbar über die App ja, aber sonst geht nichts.
Morgen rufe ich wieder beim Freundlichen an und nerve.
Würde ich trotzdem per Email an Vodafone schicken. Dann bekommst du auch eine "Referenznummer" und das Problem wird an den technischen Support weitergeleitet. Der Freundliche wird dir da nicht viel weiterhelfen können, sind ja auch nur "Kunden" bei Vodafone ![]()
Seit heute sehe ich auf einmal mein Kennzeichen in der App
![]()
Hatte ich das vorher übersehen oder ist das neu? ![]()
Da ich ja völlig neu in dem Game bin… wo finde ich denn mein Benutzerkonto? In der App hab ich eine Nachricht, ich soll mich anmelden, dann kommt allerdings eine Fehlermeldung….
Dein Benutzerkonto ist die "AnmeldeEmailAdresse"die du in der Volvo App eingibst und dann ja mit der Volvo ID bestätigst.